Aktueller Inhalt von azzlack

  1. A

    Größter Fehler meines Lebens

    AW: Größter Fehler meines Lebens Wenn ich denen ne nette Email schreib und sag das ich das Geld bezahle und das das ein Kumpel gemacht hat? Ich mein die wollen ja nur ihr Geld.
  2. A

    Größter Fehler meines Lebens

    AW: Größter Fehler meines Lebens Ich bereu das ganze auch total und weiß das ich mir den ganzen Mist selber eingebrockt habe. Ich will ja nur wissen was ihr meint da dies hier ja anscheinend das Forum ist wo die Leute am meisten Erfahrung und Ahnung mit sowas haben. Ich würde die 30€ Forderung...
  3. A

    Größter Fehler meines Lebens

    AW: Größter Fehler meines Lebens Bei mir war es ja krine Abofalle. Ich hab die verarscht, nicht die mich. Also ist die Forderung berechtigt.
  4. A

    Größter Fehler meines Lebens

    AW: Größter Fehler meines Lebens Ja, das hab ich ja auch alles hier gelesen, nur ist das bei mir ja ein anderer Fall. Will einfach ruhe haben und nicht noch irgendwie Ärger mit nem Gericht/Anwalt. Obwohl das bei 30€ wahrscheinlich als bagatelle eingestuft werden würde oder? Nur machen die jetzt...
  5. A

    Größter Fehler meines Lebens

    Doch noch keine Ruhe Hi Leute Hatte ja schonmal hier geschrieben, hatte auf der amateurseite.com falsche Daten angegeben, auch Kontodaten. Das war im Dezember 2010. Ich bin noch minderjährig und die haben keine richtigen Daten von mir. Ausser meiner IP. Hatte erst 2 Mahnungen bekommen, dann 3...
  6. A

    Größter Fehler meines Lebens

    AW: Größter Fehler meines Lebens Ich hab bis jetzt nur von Fällen gehört in denen die Forderung unberechtigt bzw. im Kleingedruckten stand. Bei mir ist es ja berechtigt.
  7. A

    Größter Fehler meines Lebens

    AW: Größter Fehler meines Lebens Unbenannt.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Heute per Mail gekommen, bin wieder am Zweifeln. Wenn ich nicht Zahle wird er seiner Mandantin also raten damit vor Gericht zu gehen und ihr seit ganz sicher das sie das nicht macht?
  8. A

    Größter Fehler meines Lebens

    AW: Größter Fehler meines Lebens Was mir kopfzerbrechen bereitet ist, das wenn er damit vor Gericht geht und sagt das ich falsche Daten angegeben habe und mir die Leistungen erschlichen habe, er aber nicht meine echten Daten hat. Das es dann über IP nachzuverfolgen ist, war gerade auf der Seite...
  9. A

    Größter Fehler meines Lebens

    AW: Größter Fehler meines Lebens http://www.imagebanana.com/view/z75vae0z/Unbenannt.JPG http://www.imagebanana.com/view/10uo88kk/Unbenannt2.JPG Das sind die beiden schreiben die ich von denen gekriegt hab.
  10. A

    Größter Fehler meines Lebens

    AW: Größter Fehler meines Lebens Selbst wenn ich jetzt Post bekomme würd mir nichts passieren? Nur weil ich minderjährig bin? Mach mir ja nur wegen der IP sorgen und was ich sonst so wegen Betrug lese sieht ja nicht gerade gut aus, von wegen bis zu 5 Jahre Haft. Aber anscheinend würden die bei...
  11. A

    Größter Fehler meines Lebens

    AW: Größter Fehler meines Lebens Muss ich denn jetzt irgendwas befürchten? Ich meine die können doch meine Ip über die Rechnung sehen und wenn die jetzt wirklich vor Gericht gehen, ist das doch beweis und die können mich finden oder? Sind diese Brüder wirklich so professionell oder war das...
  12. A

    Größter Fehler meines Lebens

    AW: Größter Fehler meines Lebens Also soll ich erstmal nichts machen und wenn ich dann doch Post bekomme einfach Zahlen um zu große Kosten zu vermeiden? Aus der Sache hab ich aufjedenfall gelernt das ich mit ehrlichkeit leichter durchs Leben komm. Wie ist das gemeint "heimlich" Zahlen? Wenn ich...
  13. A

    Größter Fehler meines Lebens

    AW: Größter Fehler meines Lebens Die Daten weiß ich nicht mehr, habe die von dem fakerscript. Die werden da nach dem selben Alghoritmus wie echte Bankdaten gemacht, nur kann halt nichts davon abgebucht werden, es schadet auch niemand anderm. Die Frist ist gestern abgelaufen, in dem schreiben...
  14. A

    Größter Fehler meines Lebens

    Hallo Leute, da das Internet ja relativ anonym ist und ich absolut nicht weiter weiß, wende ich mich an euch. Habe mich vor einiger Zeit auf der amateurseite.de registriert und mir dort Coins gekauft, bzw. erschlichen. Habe falsche Daten angegeben, unter anderem auch falsche Kontodaten, was...
Oben