Aktueller Inhalt von arwen

  1. A

    Kazaa & In-Telegence& Mainpean - Stand der Dinge

    Ups - hatte mich nicht angemeldet, also kam meine Antwort als "Gast"... Ich betrachte die Angelegenheit erstmal als erledigt und ansonsten habe ichja einen Anwalt, dem ich alles vertrauensvoll überlassen kann... arwen
  2. A

    In-telegence c/o acoreus AG Teil 2

    Ich habe erfolgreich einen Anwalt eingeschaltet. Seitdem ist Ruhe - und es war auch schon der letzte aussergerichtliche Bescheid gekommen. Mainpean hat auf das Schreiben des Anwaltes nicht mehr reagiert - ich bezahle jetzt auch gerne den Anwalt - hauptsache nicht diesen Betrü***. LG arwen
  3. A

    Kazaa & In-Telegence& Mainpean - Stand der Dinge

    edit Punkt 11 zugefügt. Die Sache scheint damit für mich beendet zu sein. Ich werde den Anwalt bezahlen und das war es dann. LG arwen
  4. A

    Kazaa & In-Telegence& Mainpean - Stand der Dinge

    Ich habe bisher noch nicht wieder von Mainpean gehört. Auch mein Anwalt hat sich noch nicht wieder gemeldet. LG arwen
  5. A

    Worldlin./Goodlin./Mainpean/In-telegence/acoreus/0190095645

    Hallo Murkelinchen, ich habe meinen ähnlich gehaltenen Fall jetzt dem Anwalt übergeben. http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=2622&highlight= Wehre dich - und viel Erfolg ! arwen
  6. A

    Kazaa & In-Telegence& Mainpean - Stand der Dinge

    Hallo OnlyIce, wie du oben ja siehst, habe ich jetzt einen Anwalt eingeschaltet. Das würde ich euch am meisten empfehlen. Anzeige könnt ihr ja auch noch erstatten, oder wie lange ist das Problem schon ? Ich weiss zwar nicht, was mich der Anwalt kosten wird, aber lieber gebe ich dem Geld als...
  7. A

    Kazaa & In-Telegence& Mainpean - Stand der Dinge

    Vielen Dank Gast, in diesem Thread geht es aber nicht um Talkline - sondern um In-Telegence-Mainpean-Kazaa. Ich möchte nur eine Choronologie der Ereignisse geben. Bitte verlegt die Talkline und sonstige Diskussionen in einen anderen Thread. Denn manchmal findet man/frau vor lauter Diskussionen...
  8. A

    Kazaa & In-Telegence& Mainpean - Stand der Dinge

    Danke für den Hinweis Anna - ich dachte, damit sind die Ermittlungen eingestellt. Angesichts der ewig langen Begründung zieht es mich jetzt zum RA. Der Anwalt, der beim dialerschutz auf der Liste steht, steht leider bei meiner Versicherung nicht auf der Liste. Aber mal sehen - ich berichte...
  9. A

    Kazaa & In-Telegence& Mainpean - Stand der Dinge

    Hallo Leute, der Übersicht halber liste ich hier nur auf, was ich bisher bzgl. In-Telegence & Mainpean unternommen habe und mit welchen Ergebnissen. Nach wochenlangen Recherchen besonders hier und bei Dialerschutz habe ich erfahren, dass ich über Kazaa gestolpert war. Es geht um 69,95 Euro für...
  10. A

    Juni 2003, auch In-telegence Geschädigter

    Beitrag editiert - Punkt 6. eingefügt...
  11. A

    In-telegence c/o acoreus AG Teil 2

    Hallo Jay, sorry, ich habe deine Bitte erst heute gesehen. Der aktuelle Stand dessen, was ich bisher gemacht habe, ist hier: http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=2398&highlight= Ich weiss, dass die Kripo nach wie vor da zugange ist. Wenn du Anzeige erstattest, weise darauf hin...
  12. A

    Juni 2003, auch In-telegence Geschädigter

    Hallo Feri, ich habe seit Mai das gleiche Problem. Das habe ich bisher gemacht: 1. Am Tag der Telefonrechnung Anzeige bei der Kripo erstattet. Kripo Ahrendsburg "sammelt" derartige Anzeigen. Auch bei der Kripo München findest du einen sehr kompetenten Ansprechpartner. Sage das deiner...
  13. A

    In-telegence c/o acoreus AG Teil 2

    Hallo jay, Worldlines wird dich dann weiter an Mainpean in Berlin verweisen. Das ist der letzte, mit dem ich zur Zeit den Briefwechsel führe. Wordlines ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. arwen
Zurück
Oben