Aktueller Inhalt von Annabella

  1. A

    Gymondo doppelt bezahlt

    ah, ok. das wußte ich nicht. Vielen bielen Dank für Deine guten Tipps.
  2. A

    Gymondo doppelt bezahlt

    ach, wir reden hier von 66€. Ich sehe das mit dem Widerspruch auch so. Weiß allerdings nicht, ob man den Widerspruchsbedingungen nicht schon bei Erstellen des Accounts zustimmt. Das Geld kann ich verschmerzen. Mich ärgert dieses Geschäftsgebaren. Ich habe jetzt erstmal Beschwerde beim EU Portal...
  3. A

    Gymondo doppelt bezahlt

    Hallo, im Oktober habe ich mich bei gymondo angemeldet und mich beim ersten Trainingsversuch gewundert, dass mit meiner Emailadresse kein Account dort existiert. Also meldete ich mich erneut an. Nun hat sich herausgestellt, dass ich mich bei der ersten Anmeldung vertippt und statt...
Zurück
Oben