Aktueller Inhalt von Amitl

  1. A

    Trennen der Verbindung durch PC-Runterfahren?

    Verbindung läuft unbemerkt weiter? Ja, bin von Anfang an bei arcor, aber nur als by-call-Nutzer. Die Verbindung für die Einwahl ist auf dem Rechner konfiguriert (XP home) unter Verbindungen (was früher das DFÜ-Netzwerk war). Kann es nicht auch sein, dass ein Abstimmungsproblem zwischen...
  2. A

    Trennen der Verbindung durch PC-Runterfahren?

    ISDN Es ist eine ISDN-Verbindung; bisher gab es keine Probleme (also surfe erst seit einem halben Jahr überhaupt). Danke für die Hilfe
  3. A

    Trennen der Verbindung durch PC-Runterfahren?

    Hallo, habe hohe Rechnung als Int-by-Call-Benutzer. Es waren für mich kurze Einwahlen, wonach ich getrennt und den rechner herunter gefahren habe. Ganz sicher. Mehrere Male wurden knapp 24 Stunden abgerechnet. Vorher habe ich an der Eumex704 LAN Einstellungen geändert und versucht, rbot...
Zurück
Oben