Aktueller Inhalt von ALBERTO

  1. A

    Einschüchterungsfalle web-downloads.net / premiumloads.net auf Kundenfang

    AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang Ihr seid alte Kämpfer und wißt bescheid.Eure Erfahrungen zählen bei mir.Aber vielleicht haben die Abzocker etwas am Ablauf geändert.Oder zumindest bei (Komplett-)Adressaten.Do schau mer amoi!Ich gebe das Ergebnis bekannt.Danke. :eek::-D
  2. A

    Einschüchterungsfalle web-downloads.net / premiumloads.net auf Kundenfang

    AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang Jetzt habe ich D...... den Hippo mit dem Capitan verwechselt!Könnt ihr beide mir dieses bitte Nachsehen?Ich bemühe mich auch zukünftig um Richtigkeit:eek::-?:sun::-D
  3. A

    Einschüchterungsfalle web-downloads.net / premiumloads.net auf Kundenfang

    AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang Hippo,Du hast recht,ich schau mir den Abs.an und handle entsprechend.Danke.Ich berichte dann .Schönes WE.:-D:-D:-D
  4. A

    Einschüchterungsfalle web-downloads.net / premiumloads.net auf Kundenfang

    AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang Hallo Hippo,das mit dem Papier wird richtig sein.Nach der ersten Mahnung per Email erwarte ich (Inkasko-)Post vom RA,wahrscheinlich per Einschreiben.Kam heute,war nicht da und soll es morgen gegen Unterschrift abholen.Es kann sonst...
  5. A

    Einschüchterungsfalle web-downloads.net / premiumloads.net auf Kundenfang

    AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang Hallo Mathe,ich selbst bin mit so direkt erst mit drei Jahren Internet und PC Erfahrung auf diese Art "ins Netz gegangen" und halte mich "Tod".Die User hier haben jahrelange Erfahrung.Ich glaub denen!Selbst wenn Du seit den 90"ern...
  6. A

    Einschüchterungsfalle web-downloads.net / premiumloads.net auf Kundenfang

    AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang Danke für die Hinweise.Ich werde hier in der Stadt eine Anzeige machen.Dees dauert bloß aweng,bis nächste Woche.Ich melde mich wieder.:-Dhttp://forum.computerbetrug.de/images/smilies/icon_biggrin.gif
  7. A

    Einschüchterungsfalle web-downloads.net / premiumloads.net auf Kundenfang

    AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang Dann bin ich wohl richtig.Der Hippo hat mir schon gean wortet.Er weiß worum es mir geht.Also Hippo melde Dich nochmal.Danke......
  8. A

    OLG Frankfurt: Abofallen sind Betrug

    AW: OLG Frankfurt: Abofallen sind Betrug Danke Hippo für Deine Zuwendung. Bis demnächst.
  9. A

    OLG Frankfurt: Abofallen sind Betrug

    AW: OLG Frankfurt: Abofallen sind Betrug Grias`s euch aus München.Ich erhielt heute eine Rechnung von den "Seychellen". Mit Widerruf und Widerspruch nichts zu machen.Email kam nicht an (return to sender).Aufgrund der Info auf Euren Seiten bin ich zuversichtlich,ich habe vieles gelesen.Sind im...
Zurück
Oben