Aktueller Inhalt von alberich

  1. A

    0137-Problem

    Schönen Dank für die vielen Diskussionsbeiträge. Dabei ist aber etwas aus dem Blickwinkel geraten, dass von meinem Telefon aus nicht die 0137-Nummer angewählt wurde, ich aber trotzdem diese Rechnung bekomme. Die Telekom sagt mir nicht, wann genau diese Einwahl(en) gewesen sein sollen. Es kommt...
  2. A

    0137-Problem

    Inzwischen weiss ich, was es mit den 0137er Nummern auf sich hat. Bis ich die Telekom-Rechnung bekam, war mir das unbekannt. Ich interessiere mich grundsätzlich nicht für derartigen Schwachsinn. Weder ich noch meine Frau haben solche Anrufe gemacht. Schon garnicht 370 mal. Der Sachbearbeiter der...
  3. A

    0137-Problem

    Mein Problem scheint neu zu sein. Folgendes: Ich soll 370 mal eine 0137er Nummer gewählt haben. und zwar innerhalb kurzer Zeit. Kosten etwa 180 Euro. Ich weiss aber, dass weder ich noch meine Frau diese Anrufe getätigt haben. Andere Personen haben keinen Zutritt zu meinem Festnetzanschluss. Ich...
Zurück
Oben