![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Hinweise |
| Unerwünschte Werbung / SPAM Diskussionen um unerwünschte Werbung, SPAM/UCE/UBE und wie man sich davor schützen kann |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (Permalink) |
| Gast
| HI Also ich glaube nicht das die e-mail von 1und1 ist ich habe auch einige emails brkommen bin ja auch kunde und ich wurde immer mit meinem namen gegrüßt und die kundennummer stand dabei zur sicherheit würde ich das pdf nur auf einem andern Pc öffnen zB. Internet cafe ^^ |
|
| | #12 (Permalink) |
| Gast
| Sehr geehrte Damen und Herrn , Warum wurde mein Complettes System Abgeschaltet ok ich habe eine Leicht erhöte Händy Rechnung aber ich habe immer meine schulden Bezahlt allso und ausserdem finde ich es sehr Überzogen wegen 21 Euro So ein Spektakel zu machen und ausserdem habe ich Sie doch Gebeten meine Rechnung komplett an mich zu Senden aber es Scheind ja Nicht zu Klappen ich hätte Statt der 156,63Euro 177,63 Überwiesen aber sie sind Scheinbar nur ay<uf Streit aus oder wie darf ich das Verstehen Hochachtungsvoll Sven Marklewitz P.s. Bitte Rufen Sie Mich bitte auf Händy an 0163/88**** und sagen sie Mir wenn ich die 21Euro Überweise Schalten Sie Zumindest das Internet wieder Frei?????? Geändert von webwatcher Grund: Handynummer und Kundennummer anonymisiert |
|
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|