Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Computerbetrug.de und Dialerschutz.de  
Computerbetrug.de und Dialerschutz.de
Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale

Bandwidth utilization bar


computerbetrug.de Wiki Kontakt Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" "Grüne Links" Nutzungsbedingungen Impressum
Zurück   Computerbetrug.de und Dialerschutz.de > Gefahren und Straftaten im Internet > Unerwünschte Werbung / SPAM

Hinweise

Unerwünschte Werbung / SPAM Diskussionen um unerwünschte Werbung, SPAM/UCE/UBE
und wie man sich davor schützen kann

Antwort
 
LinkBack (2) Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2005, 22:14:19   #31 (Permalink)
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: EURO-BUS

Zitat von Gast aus m Harz :
Die Frage ist bloß, wie sah diese Rätzelkarte aus? Hat jemand noch das Original, oder ne Kopie von dieser Karte???? Wäre sehr hilfreich....
Wie die Karte aussah kann ich nicht mehr wirklich sagen, aber ich glaube es war ein Kreutzworträtsel drauf oder so ähnlich und aus dem entstand dann das Lösungswort "TEURO" ( Es kam in Bezug auf die Euroumstellung )

Gruß Danny ( mein Gewinnbrief kam heute 13.10.05 an )
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 11:41:27   #32 (Permalink)
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Karte

Hallo, meine Mutter hatte heute diesen Brief erhalten. Eine wirkliche Frechheit, wenn eine ältere Person so ein Schreiben erhält und dann reingelegt wird!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 13:37:11   #33 (Permalink)
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Einladung zur Busfahrt

Ja ich habe heute auch so einen Brief bekommen.

3 Gewinner bekommen je 2500 €
und denn Super-Hauptgewinn ( ein Farbfehnsehrgerät 290€) habe ich auch noch gewonnen.
Leider kann ich mich nicht errinnen je an solch einem Spiel teilgenommen zuhaben.
Und was mich am meisten wundert das die Kopie des Preisrätsels nur halb zusehen ist .

Ja mal sehen der nächste kommt bestimmt,dann melde ich mich wieder
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.10.2005, 20:46:01   #34 (Permalink)
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard [...] Euro-Bus-Tours / Elektro- u. Haushalts Großhandel

HALLO IHR AUFMERKSAMEN, AUCH ICH HABE HEUTE DIESEN BRIEF ERHALTEN.

NUN, JEDER DER NICHT TOTAL NAIV ODER SCHICKSALSBEDINGT GANZ OUT OF ORDER IST, HAT DOCH WOHL DEN DURCHBLICK, DASS ES SICH BEI SOLCHEN BRIEFEN NUR UM [...] HANDELN KANN.

GÜNTHER JAUCH, ULLRICH MEYER & COLLEGEN BEHANDELN DOCH SOLCHE THEMEN IN GEWISSEN ABSTÄNDEN IN IHREN SENDUNGEN IMMER WIEDER.

NATÜRLICH SOLLTE JEDER IN DIESEM FORUM SEINE ERFAHRUNGEN MITTEILEN UND WARNEN, DAMIT MÖGLICHST NIEMAND AUF DIE "FRESSE" FÄLLT.

[...]

[Wegen rechtlicher Bedenken (unbewiesene Tatsachenbehauptung und Aufruf zu strafbarem Handeln/Faustrecht) editiert - bitte NUBs beachten!] - modaction.sep
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 20:54:10   #35 (Permalink)
Fraud-Analyst
 
Benutzerbild von Reducal
 
Registriert seit: 17.03.2004
Beiträge: 7.077
Reducal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Re: Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- T

http://forum.computerbetrug.de/viewt...?p=79555#79555
Zitat von Post-Werbung :
+ Abholung für Sie und Ihre Gäste in einem modernen Reisebus.
Einfach anmelden und beim Abholort rin in die Scheese. Zahlung wird wahrscheinlich unterwegs vom Fahrer entgegen genommen. Auf jeden Fall ein Handy mitnehmen und ggf. die Polizei rufen, wenn die Veranstaltungsgäste mal wieder in so ´nen Bürgersaal eingesperrt werden sollten (Freiheitsberaubung). Nicht vom evtl. anwesenden Sicherheitsdienst verunsichern lassen, diesen weder provozieren noch füttern!
Reducal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 22:06:44   #36 (Permalink)
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

solche Augen habe ich gemacht

jaaaaaaaaaa gewonnen .... wie im siebten Himmel hat man sich gefühlt.......naja Spass beiseite.

was soll man schon von so einem Schwachsinn halten wenn man am 17.10.2005einen Brief bekommt wo im fast nicht vorhandenen Briefkopf
das Versendedatum vom 07-11-2005 steht.So schwachsinnig wie der ganze Brief sind auch die wo so einen Mist versenden. Nur beim -linken -älterer Menschen hört der Spass auf . Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht .....oder bis solche Leute einmal an die richtigen geraten.
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.10.2005, 14:41:15   #37 (Permalink)
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Euro-bus für Preisrätsel

ich habe 2x kurz hintereinander die gewinnbenachrichtigung bekommen, nachdem ich schon beim ersten mal dachte, dass das doch sicher nicht mit rechten dingen zugehen kann.
eine woche später kam das selbe nochmal mit dem vermerk: kopie des ersten schreibens.
die teilnehmerkarte war auch nur zur hälfte sichtbar, nicht einmal das lösungswort war mit drauf.

als ich jetzt las, dass ein anderer kunde vom wort: "teuro" schrieb, fiel mir ein, dass ich genau vor einem jahr ebenfalls so ein schreiben bekam, damals handelte es sich nicht um eine busreise (die ich als butterfahrt interpretiere, bei der man vermutlich irgendwelche total überteuerten heizdecken o.ä kaufen soll) sondern um eine flugreise in die türkei in einem 3*-hotel (3*in der türkei!!!) mit verschiedenen abflugmöglichkeiten.

so eine peinliche gewinnbenachrichtigung kann nur ein reinfall sein.

kann nur jedem empfehlen, die finger davon zu lassen, oder in der clique hinzugehen (ich hätte noch kostenlos 3 leute mitnehmen können) und den veranstalter dann gemeinsam hochzunehmen. (wär bestimmt ein spaß, der halt einigen einen urlaubstag kosten würde)...
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 13:59:07   #38 (Permalink)
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Super Gewinn

Hallo,

habe heute 21.10.2005 auch diese dubiose Gewinnbenachrichtigung erhalten. Datum des Briefs ist der 14.11.2005!!!!

Ich halte das ganze zwar für einen miesen Trick um die Leute abzuzocken. (Denken ja die meisten hier!)

Mich verwundert nur das auf dem Brief in der rechten oberen Ecke ein Ausschnitt der Rätselkarte abgedruckt ist auf der sich meine Unterschrift befindet. (Ist auch wirklich meine!)

Des weiteren enthält der Brief meine Handy-Nummer auf der man mich nicht erreicht hätte. Mein Handy ist 24h am Tag eingeschaltet und ein Funkloch kommt bei mir nur alle heilige Tage mal vor!!!

Werde da zwar sicher nicht hin gehn aber woher diese Firma diese Angaben und die Unterschriftskopie hat möchte ich schon gerne wissen!

War das bei anderen auch so mit dem Abdruck der Unterschrift???
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 14:24:32   #39 (Permalink)
Grand Senior Member
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 1.609
stieglitz wurde noch nicht oft bewertet
Standard Re: Super Gewinn

Zitat von Lars :
Hallo,


Mich verwundert nur das auf dem Brief in der rechten oberen Ecke ein Ausschnitt der Rätselkarte abgedruckt ist auf der sich meine Unterschrift befindet. (Ist auch wirklich meine!)
Ich konnte das mal nachvollziehen. Meine Frau hatte bei einem Preisausschreiben auf einer Landesgartenschau teilgenommen, die tut immer sowas , etwa zwei Jahre später kam dann eine Gewinnmitteilung mit einer Kopie des Adressfeldes dieses Preisausschreibens.
Auch wenn du bei Preisausschreiben auf grossen Bahnhöfen teilnimmst, wo immer tolle Autos zu gewinnen sind, kommst du zu solchen Ehren.
Diese Gewinnspiele dienen m.E. nur zur Adresssammlung.
__________________
Früher war sogar die Zukunft besser!
(Karl Valentin)
stieglitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.10.2005, 17:53:22   #40 (Permalink)
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo, auch ich habe heute (21.10.05) so einen Brief erhalten, wo auf den 16.11.05 datiert ist. Vor kurzem habe ich schon mal was bekommen von Spedition und Lagerei [ edit ] so eine Frechheit. Leute laßt euch sagen, daß ist nur [ edit] !!!!

aus rechtlichen Gründen editiert , sieh NUB
modaction
  Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Computerbetrug.de und Dialerschutz.de > Gefahren und Straftaten im Internet > Unerwünschte Werbung / SPAM > Elektro- u Haushalt Großhandel, Luxembourg + EURO-BUS- Tours


Lesezeichen

Stichworte
bustour, elektro u. haushalt großhandel, gewinner, gewinnversprechen, luxembourg



LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://forum.computerbetrug.de/unerwuenschte-werbung-spam/33686-elektro-u-haushalt-grosshandel-luxembourg-euro-bus-tours.html
Erstellt von Für Typ Datum
was soll ich tun,wenn ich gewonnen habe? | LYCOS iQ dieses Thema Refback 17.10.2008 12:58:51
Computerbetrug.de und Dialerschutz.de - 2,3,4,7,9,10,11,12,13,15,16,17,21,22,23,25,28,29,30,31,37,41 RSS-Feed | FeedArea - Dein RSS und Atom Content Feed und Podcast Portal dieses Thema Refback 24.06.2008 17:22:01

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
PingBacks sind an
RefBacks sind an
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38:45 Uhr.


vBulletin, Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.2.0
Template-Modifikationen durch TMS
Page generated in 0,21800 seconds with 10 queries