Zu: 'Handy-Payment: Teures Abo statt Frauen-Notruf'

dvill schrieb:
Liegen denn statistisch abgesicherte Stornoquoten vor?

Dietmar Vill

Ich Zitiere mal:

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage, wir freuen uns über Ihr Interesse an dem Produkt Payray .
netpayment ist der Vertriebspartner für dieses Bezahlsystem.

Anbei übersende ich Ihnen eine Übersicht über die Tarife für Geschäftskunden und die jeweiligen Auszahlungen.
Die Netzbetreiber behalten zwar einen großen Anteil (ca.25-28%) für das Inkasso ein, aber dafür
übernehmen die Mobilfunbetreiber auch das Inkassorisiko.

Alle hier erwähnten Beträge sind auch durch Monatsabos, Tages- oder Wochenabos nutzbar.

Wir würden uns freuen, wenn Sie zu einem positiven Urteil kommen und würden Ihnen dann die
Schnittstellenbeschreibungen zusenden.

Beste Grüße
 
Die Zahlen mit dem Inkassorisiko stammen sicherlich aus der Zeit vor dem 17.6.05.

Ob die danach noch gültig bleiben, müsste sich noch erweisen.

Angesichts der Übernahme stornoträchtiger Dialerangebote und teilweise mängelbehafteter Endkundenkommunikation könnte sich das leicht verschieben.

Dietmar Vill
 
Hier mal ein Beispiel für die neue Endkundenkommunikation.

Es geht um einen kostenlosen Routenplaner. Wobei die Aussicht gering ist, dass der angebotene Routenplaner kostenlos ist. Es wird nicht einmal ein Routenplaner sein.

Dietmar Vill
 

Anhänge

  • kostenlos_206.jpg
    kostenlos_206.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 295
dvill schrieb:
Es wird nicht einmal ein Routenplaner sein.
Selbstverständlich nicht! Wo denkst du hin! Aber - hier versuche ich mal M.D.s feinsinnige Argumentationen nachzuahmen - du hättest die Möglichkeit, Fragen nach einer Route in seinem Forum zu stellen. Denn dort führt das Bezahlfenster schließlich hin.
Und laut M.D.s Sichtweise darf man über ein Forum ja *alles* bewerben (u.a. auch geschützte Marken)
 
Teures Abo statt Frauennotruf? Das ist aber auch lustig... Wer sich nach einem kurzen Besuch bei freen*ts Erotikportal (unter Vermeidung der Dänen) nach Vornamen erkundigen will, erhält unten beigefügtes Fenster.

Merke, Global Netcom, wer Vornamen sucht, hatte schon das Lustabenteuer ;)
wie doch die Zeit vergeht...
 

Anhänge

  • lustaufvornamen.jpg
    lustaufvornamen.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 266
Danke

Liebe Mitglieder,

ich möchte mich bedanken das ihr uns auf den Link hingewiesen habt, was w*w.frauennotrufe-erhalten.de betrifft.
Damals gings auch um das Thema und wir hatten keine Ahnung das mit der HP inzwischen dermassen unter aller Sau umgegangen wurde und wird.
Wir haben nach den Hinweis den Link umgehend gelöscht.
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=112509#112509
Ich glaube aber nicht das den Inhaberinnen von Frauen-Notruf-Erhalten klar ist,was mit der aus der Not entstanden HP (Gelder wurden massivst gestrichen) nun geschehen ist.
Wir werden Kontakt aufnehmen, aber jeder der sich technisch auskennt wird wissen, das die Domain erst einmal *verloren* ist an einen scheinbaren [edit] .

VG Bettina Hennig

aus rechtlichen Gründen editiert, auch wenn die Bewertung nachvollziehbar ist...
modaction
 
So ähnlich wie mit dem Herrn aus der Südsteiermark, der sich viele eingängige Top-Domains unter den Nagel gerissen hat und dann einen Dialer draufpackte. Viele Seiten verlinkten (und tun dies teilweise immer noch) auf diese Top-Adressen. Das wird wohl auch einiges zum "Erfolg" beigetragen haben.

Gruß
Wembley
 
Klasse.

Wenn unser Freund bei einem Anbieter gerade pausieren muss, gibt es ja den anderen, der sich über Umsatz freut.

Wenn man den Handydialer schön knapp per iframe einbettet, sieht der Zugangscode fast kostenlos aus. Ganz toll.

Dietmar Vill
 

Anhänge

  • kindergarten2.jpg
    kindergarten2.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 1.143
Eigentlich muss man sich für diese Steilvorlagen bedanken.
Kein Gericht wird bei einem derartigen Fenster auf die Idee kommen dass ein Vertrag geschweige denn ein Abo zustande gekommen ist.
Zwar werden sich die Anbieter in Prozessen darauf berufen "Wir haben immer eine Preisangabe im Eingabefenster" dann braucht man nur einen Screenshot vorzulegen und schon muss die Anbieterseite den Vollbeweis führen dass auch im strittige Fall der Preis angezeigt wurde.

Das wird die kommenden gerichtlichen Auseinandersetzungen echt erleichtern.
 
Eigentlich muss man sich für diese Steilvorlagen bedanken.

Muss man wirklich. Kein Wunder, dass sich die Verbraucherschutzverbände bisher bequem zurücklehnen. Die Branche demontiert sich und sein neues tolles Zahlungsmittel Handy-Payment selbst. Irgendwann tuts dann wieder einen gewaltigen Schepperer und Schuld waren - wie immer - die anderen...
 
Diesem Herren ist ja nichts heilig: Schulen, Kindergärten, Seniorenakademien, Frauennotrufe, Holocaust etc.

BTW: Der offizielle Internetauftritt dieser Stadt verlinkt immer noch auf diese Seite.

Gruß
Wembley
 
dvill schrieb:
Wenn man den Handydialer schön knapp per iframe einbettet, sieht der Zugangscode fast kostenlos aus. Ganz toll.
Dietmar Vill

Da scheint jemand ein wenig verstimmt zu sein:
<head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1">
<meta name="generator" content="Adobe GoLive 6">
<title>Willkommen bei Adobe GoLive 6</title>
</head>
<font size="+4" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Sie suchen die perversesten krankhaftesten

Gutmenschen Seiten der Welt?

Etwas richtig Abartiges?

Wollen Sie wirklich eine durch Inzucht


entstandene Familie kennen lernen?


</font>


<font face="Times New Roman,Georgia,Times">Dann k&ouml;nnen wir Ihnen leider nicht helfen! Aber besuchen Sie doch mal eine Seite die garantiert nicht so ist:</font></p>


</p>


</p>


<font size="+12" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;HIERKLICKEN&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;</font></p>

Hat da jemand erfolgreich in jemandes Suppe gespuckt?
 
Zurück
Oben