xp-Antispy nun auf www.xp-antispy.org!!! Alter Link=Dialer!

A

Anonymous

Hallo
Ich weiß nicht ob es hier hingehört, wenn nicht, dann bitte verschieben. Viele kennen ja das kleine Tool xp-Antispy, welches diverse Schnüffelfunktionen von Windows ausschaltet. Es ist sehr beliebt und weit verbreitet. Downloaden kann man es nun unter der NEUEN Adresse www.xp-antispy.org !!! Die alte Domain wurde verkauft weil eh eine .org Adresse angestrebt wurde. Leider ist der neue Inhaber der Seite ein Abzocker und sämtliche Links zu Tips und Tricks (leider auch unter dem Deckmantel einer leicht abgeänderten Bezeichnun "xpantispy") führen zu einem Dialer. Dieser ist zwar von der harmloseren Sorte, da keine automatische Installation, bewußtes Herunterladen und auch einem Impressum wo auf die 1,86 € pro Mintute hingewiesen werden, doch denke ich, daß durch den Bekanntheitsgrad der original Software eine gewisse Gefahr ausgeht und auch einigen Usern Ärger bereiten kann.
mfG,
Mkr
 
k, sorry ... ,
jedoch suche ich ja nicht erst danach sondern freu mich wenn ich es vorher weiß. Und Deine Professionalität fehlt mir wohl. Meine Bitte dann an den Admin diesen Thread zu löschen ... .
mfG,
Mkr
 
Zurück
Oben