Wo erfährt man etwas über Dialerbetreiber und ihre Domains?

wilko0070

Frisch registriert
Ich bin ja ein echter Newbie hier, deshalb würde mich erst einmal interessieren, wer der wirkliche Dialer-König im deutschsprachigen Raum (nach der Anzahl der Domains) ist:

[]

Wie ist eigentlich zu ermitteln, wer von den obigen Personen die meisten Domains besitzt?
Bei w**.denic.de kann ich offensichtlich nur einzelne Domains abfragen...
... und w**.xxxxx.de ist wohl nicht immer auf dem neuesten Stand, [] soll gerade mal 5000 Dialer-Domains besitzen ...
... und auch bei der Dialer-Preisverleihung w**.xxxxxx.de spielt wohl der Zufall eine viel zu große Rolle: z. B. [] nur Platz 4!

[] Namensnennungen und Links sind unerwünscht. Beachte die Nubs!! BT/MOD
 
Hallo!

Es gibt im Internet Listen auf denen die Dialerdomain und der Besitzer gelistet sind. M.D. hat nach eigener Aussage 2000 Domains zum Kloaken von Google verlinkt. Einige werden jetzt bei eBay angeboten. Die Zahl der Domains ist viel weniger interessant als die Zahl der unfreiwilligen Kunden. Ich habe ernste Zweifel, ob alle die Dialerbetreiber, die auf dicke Hose machen, wirklich so erfolgreich sind. Ich würde den zum Dialerkönig krönen, der hier im Forum die meisten Meldungen gesammelt hat.

Nebelwolf
 
Zurück
Oben