wlafoto119xconnection

flexibel44

Frisch registriert
Kann es sein, dass sich das DSL Modem AT AR 215 2x im DFÜ einträgt? Ich habe einmal den Eintrag wlafoto... und dann AT AR 215... Halte ich die Maus an den Eintrag wlafoto, steht drunter AT AR 215. Ich bin verunsichert, ob es sich nicht um einen Dialer handeln könnte.
 
Als AT-AR215 User kann ich dir sage, das dieses DSL-Modem garantiert keinen Eintrag "wlafoto119" erzeugt.
Und eine zweiter Eintrag entsteht, nach meiner Erfahrung, höchstens dann, wenn man neuere Treiber installiert ohne vorher die Alten zu entfernen. (ist mir passiert unter W98SE und W2K-SP4).

Was für eine Telefonnummer ist denn bei "wlafoto..." eingetragen?
Garantiert nicht die "p0,32" oder "0,32", welche vom AT-AR215 als Kommando zum Verbindungsaufbau erkannt wird.

MfG
L.
 
Doch, genau das hab ich gemacht. Da wäre ich nie drauf gekommen. Vielen Dank für die Antwort. Gruß. PS. Die Nummer stimmt, habe ich kontrolliert. Danke nochmal.
 
Doch, genau das hab ich gemacht. Da wäre ich nie drauf gekommen. Vielen Dank für die Antwort. Gruß. PS. Die Nummer stimmt, habe ich kontrolliert. Danke nochmal.

Bleibt noch die Frage offen, wie der DFÜ-Eintrag zu seinem seltsamen Namen kommt. :gruebel:
Normal ist das nicht.

MfG
L.
 
Zurück
Oben