Wir suchen Betroffene!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Info

Frisch registriert
Wir suchen Opfer bzw. Betroffene von Kosten verursachenden Fax-SPAMS sowie E-Mail Angeboten.

Haben sie vor kurzem einen Fax- oder Mail-Informationsservice genutzt der unerwartet enorme Kosten verursacht hat? Vielleicht sagt ihnen die Firma Euroservice oder die von ihr ausgehenden "Aldi-Lidl-Info-Faxe" etwas?
Dann melden sie sich bitte per Mail an mich!

[email protected]
 
AW: Wir suchen Betroffene!

Bekomme per Fax jeden Nacht Werbemüll.Letzte Nacht um 02:18h zwei Seiten von Smith Tech Radiotechnic Ltd. H.Smith Mainstr.3a Gibraltar Tel.0090555 428 12 18 oder Fax.0044 700 5800 289 .
Ich soll Fahnenmasten kaufen oder künstliche Blumen (Palmen) zu einem wahnsinnspreis.
Zum abbestellen dieser Werbeflut soll ich eine Email clear[at]sportgames.biz
senden. Mit sicherheit mache ich das nicht.
Frage: Wie kann ich solche Faxe verhindern ?(außer Stecker rausziehen)
 
AW: Wir suchen Betroffene!

Nach Anruf bei der Registrierungsbehörde (RegTP)- den man übrigens um Angabe des Nummerblocks-Betreibers bitten kann - und mit Hinweis auf Paragraph 13a der TKV habe ich beim Betrieber des Nummernblocks (Telekom in diesem Fall) den Besitzer der Dortmunder Faxnummer von ambiente-plants.com endlich ermittelt.
Die Nummer war verdeckt mit der Vorwahl 02319 statt 0231 , wobei die 9 zur Rufnummer gehört!
Namen und Adresse von ambiente-plants.com: [ edit] Meitnerweg 10, 44227 Dortmund.

Jeder Anwalt fordert Spam-Sender kostenpflichtig zur Abgabe einer Unterlassungserklärung mit Konventionalstrafe. Wehrt euch und hilft mit, solchen Störenfrieden das Handwerk zu legen.
 
AW: Wir suchen Betroffene!

Zu dem Aufruf im ersten Posting: Er ist weit über drei Jahre alt und damit nicht mehr "aktuell".

Thread closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben