Windows Remoteunterstützung Missbraucht?

HKSunny

Frisch registriert
Ich habe mir im Februar von einem Bekannten über die Windows Remoteunterstützung bei einem PC-Problem helfen lassen. Dabei ist mehrfach die Leitung getrennt worden.
Nun habe ich von der Telekom eine Rechnung bekommen(180€), bei der einwahlen einer Mehrwertnummer im genauen Zeitlichen zusammenhang zu den Remotesitzungen berechnet werden.
Die DTAG hat zwar Versprochen den Mehrwertdienstanbieter zu benennen, hat dies aber bis heute nicht getan.

Ich bin bisher sehr Ahnungslos,
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie soll ich weiter Verfahren??

Vielen Dank im Vorraus,
 
In der Rechnung stand nur allgmein "Leistungen von 0190, 900 etc Anbietern. Ich habe dann sofort den Einzelverbindungsnachweis angefordert, welcher mir auch versprochen wurde, allerdings kamen dann nur die Verbindungen nach dem Antrag.
Ich wede morgen nochmal Druck machen, habe aber keine große Hoffnung, dass der Anbieter bzw die Nummer noch mitgeteilt wird. falls doch werde ich sie mitteilen.
Auf dem Rechner konnten wir kein Dialerprogramm finden.

Gruß, Helmut
 
HKSunny schrieb:
Ich habe dann sofort den Einzelverbindungsnachweis angefordert, welcher mir auch versprochen wurde, allerdings kamen dann nur die Verbindungen nach dem Antrag.
Weise den Hotlinemitarbeiter darauf hin, dass es seit 01.02.2004 die s. g. Missbrauchserkennung für 0190/0900er Nummern bei der T-Com gibt und die gewählten Nummern dort vollständig gespeichert werden - am ehesten erreichst Du da schriftlich was!
 
Zurück
Oben