# win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # gewinner-zeit # telefonrechnung

AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

Die von der Arbeitsagentur vermittelten Nachwuchs-Callagents sind oft noch nicht so richtig eingearbeitet und ungewollt zu ehrlich ...
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

Es liegt in der Natur der Sache, dass die Bundesbehörde nichts tun kann:

WISO ermittelt: Teure Telefonrechnung - WISO - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

---------- Artikel hinzugefügt um 11:33:12 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 11:24:50 ----------

Warnung vor falschen Posten auf Telefonrechnungen
Im Beitrag #192 habe ich geschildert, wie meine Schwiegermutter auf ihrer Telekom-Rechnung eine Forderung von 24,96 von telomax für Leistungsnummer 83917 vorfand.

Auf der neuen Telekom-Rechnung ist nun eine Forderung von 16,64 von telomax für Leistungsnummer 83922.
So spielt man mit Papiertigern ...
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

Es liegt in der Natur der Sache, dass die Bundesbehörde nichts tun kann:

WISO ermittelt: Teure Telefonrechnung - WISO - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
Ohne dem WISO-Detektiuv zu nahe treten zu bwollen: Der rbb-Beitrag war viel besser :)

Dubiose Gebühr auf Telefonrechnung | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

Sie erstattet Anzeige gegegn die Verantwortlichen der Telomax.
Das ist die Methode der Wahl. Jawollja.

[offtopic]
PS: Schaut Euch mal im WISO-Beitrag das Gesicht des Pressesprechers R*B* an, als der Wiso-Detektiv den silbernen Koffer öffnet. Blanke Angst. Man hat offenbar bei der BnetzA kapiert, dass die öffentlichen Medien die Wattestäbchentruppe längst nicht mehr kritiklos daherblubbern lassen. Man fürchtet dort offenbar den ein oder anderen Frontalangriff, gell, Herr Kurth? Kommt noch, nur Geduld!
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

Wie kommen eigentlich die Forderungen von nicht bei der Bundesnetzagnetur registrierten Dienstanbietern hinter nicht existenten Tarnfirmen in Übersee auf deutsche Telefonrechnungen?

Bundesnetzagentur verhängt weiteres Inkassoverbot gegen telomax GmbH: computerbetrug.de und dialerschutz.de
Die telomax GmbH als "Verbindungsnetzbetreiber" macht diese Beträge dann gegenüber betroffenen Verbrauchern über deren Telefonrechnungen geltend.
Die Selbsteinstufung als "Verbindungsnetzbetreiber" halte ich für schwachsinnig. Da fehlt es an jeder Voraussetzung:

Verbindungsnetzbetreiber ? Wikipedia

Telomax ist als Telekommunikationsdiensteanbieter registriert:

http://www.bundesnetzagentur.de/cae...publicationFile/9931/TKDiensteanbieterPDF.pdf

Als solcher dürfen sie für eigene Dienste die Telefonrechnung belasten:

TKG - Einzelnorm

Dort steht aber nichts von Zwischeninkassoschichten oder so. Soll heißen: Wer dort Leistungen abrechnet, tut dies für eigenen Leistungen unter der eigenen ladungsfähigen Anschrift.

Wenn telomax sich Erfüllungsgehilfen für eigenen Leistungen hinter nicht nachvollziehbaren Anschriften hinzuzieht, ist das deren Sache.

Für den deutschen Telefonrechnungsempfänger ist der Dienstanbieter Ansprechpartner. Welche Subunternehmer der ins Rennen schickt, kann ihm egal sein.

Das gilt natürlich auch für die Rückforderung unberechtigt eingezogener Gebühren.

Der Verweis auf nicht existente Briefkastenfirmen ist unerheblich.
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

Der Herr Sommer ermittelt - cool, fast schon wie im richtigen Leben.
Aber Herr Sommer suchte an der falschen Stelle. Er hätte am Zuger See suchen müssen, nicht am Züricher See. Dabei war er ja auch zweimal bei der Xentria - eigentlich hätte er es wissen müssen. ;)

"Bleiben Sie mir mit dem E. weg - der ist wie eine tausendköpfige Hydra, die immer wieder davonkommt" (O-Ton Wiso-Produktionsgesellschaft).
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

[ir]Wo ist eigentlich dieses Foto auf der Telomax-Telefonkarte aufgenommen? (links)
Aus dem Fenster des Firmensitzes der Tortolafirmen?[/ir]
 

Anhänge

  • telomaxkarte.jpg
    telomaxkarte.jpg
    270,6 KB · Aufrufe: 366
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

http://www.amazon.de/tag/playstation 3/forum?cdSort=newest&cdThread=Tx2L28913G92MOJ
Und ganz wichtig ist, dass sie meine Bankverbindung braucht, damit sie das auch kontrollieren kann, als ich da ganz energisch abgelehnt hatte, wurde ich an die angebliche Chefin weiter verbunden, die mir erklärte, selbstverständlich brauche sie meine Kontodaten, das Löschen des Vertrages kostet.
Also scheinen die nicht mehr an das Geld über die Telefonrechnung zu kommen und versuchen das jetzt über diese Masche.
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

Sie haben mit PROJEKTNAME ein Fernabsatzvertrag am TT.MM.JJJJ abgeschlossen gemäß §312b Fernabsatzverträge. Fernabsatzverträge sind Verträge über die Lieferung von Waren oder über die Erbringung von Dienstleistungen, einschließlich Finanzdienstleistungen, die zwischen einem Unternehmer und einem Verbraucher unter ausschließlicher Verwendung von Fernkommunikationsmitteln abgeschlossen werden.
Bei Fernabsatzverträgen ist die schriftliche Unterschrift nicht notwendig und in den meisten Fällen nicht möglich.

Wir bedauern Ihre Entscheidung, werden diese natürlich berücksichtigen.

Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen hiermit, dass das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und Gluecksfinder nach Ablauf der Vertragslaufzeit beendet wird.

Sollten Sie sich umentscheiden, melden Sie sich bitte wieder bei uns, dann werden wir Ihren Account wieder reaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenbetreuung von Glücksfinder

--------------------
Postanschrift:
Millionenchance Inc.
9 Pelican Drive, Road Town
Tortola VG 1110
British Virgin Islands

Telefon: 0180 3 667777*
*(9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz; Preise aus dem Mobilfunknetz max. 42 Cent/Min.)

Telefax: 0180 5 015263*
*(14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz; Preise aus dem Mobilfunknetz max. 42 Cent/Min.)

E-Mail: [email protected]
Website: Glücksfinder

Unsere freundlichen Mitarbeiter sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 - 17 Uhr (außer feiertags) für Sie zu sprechen.

:wall:

PS:
Habe ich das bisher überlesen?

Millionenchance Inc.
9 Pelican Drive, Road Town
Tortola VG 1110
British Virgin Islands

Register-No. 156485 B - The Commonwealth of the Bahamas

Marketing&Project
Service Inc.
Marlborough Street
P.O. Box N-4875 City
of Nassau Island of
New Providence –
Bahamas


aha, L&P
http://www.google.de/#hl=de&q="fort...4875"+&aq=f&aqi=&aql=&oq=&fp=d0d1c1cadea51ecb

Lustig
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

Und es geht munter weiter mit der nächsten "Leistungsnummer"! :unzufrieden:
meine Frau ist auch ein Opfer dieser Abzocke geworden (Artikelnr. 12002), sie hat gleich am Anfang gesagt, dass sie es nicht will, trotzdem wurde ein Betrag von 19,80€ in Rechnung gestellt
( Verbindung vom 30.12.-31.12.2010). 1&1 hat mir eine separate Rechnung gestellt. Jedoch muss ich sagen, gestern rief ich bei 1&1 über 0721 9609 200 an, von Kundenservice keine Spur (unfreundliches Gespräch), meinten dann nur, ich soll bei der Telomax anrufen
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

http://www.win-service.org/index.php?page=impressum
Champion Support Service Ltd.
Suite 54, 464 Edgware Road
London, NW2 1AH
England
CHAMPION SUPPORT SERVICE LTD incorporated 22-12-2010, registered company number 07476371. Credit report, annual accounts from Companies House and free company monitoring available
Filed on: 13-01-2011• DIRECTOR'S CHANGE OF PARTICULARS
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

Last Updated On:11-Jan-2011 21:11:16 UTC
Registrant Name: F. V.
Registrant Organization: XALARA Ltd.
Registrant Street1: Suite 5, Garden City Plaza
Registrant City: City of Belmopan
Registrant State/Province: Cayo


h**p://whois.domaintools.com/win-service.org
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

Da sind noch einige neue "Projektnamen" dabei.

Tja, dann kann die Bundesnetzagentur sich ja schon mal auf neue "Leistungsnummern" freuen, mit denen sie öffentlich vorgeführt wird...
 
Zurück
Oben