# win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # gewinner-zeit # telefonrechnung

AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

Aber mit irgendwem muss die Firma telomax doch gesprochen oder verhandelt haben. Jedenfalls nicht mit der Marketing & Project Service Inc. auf Tortola, denn die gibt es dort nicht.

Nun könnte die Finanzbehörde wissen wollen, an wen denn nun die telomax die Gelder weiterleitet.

An die Marketing & Project Service Inc. auf Tortola kann sie es jedenfalls nicht, denn die gibt es dort nicht.

Nun, dann kann ja die hessische Finanzbehörde mal den Geschäftsführer der telomax oder den ehrenwerten Herrn Anwalt fragen, mit wem sie denn da wann und wo verhandelt haben. Sofern letztere beiden nicht unter akutem kreativem Gedächtnisschwund leiden. Wenn das der Fall sein sollte, wird wohl die Bank weiterhelfen müssen.
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

Win-Service

0180 3 99 22 22

Servicerufnummer 2: 0800 727 77 77

Wem gehört 08007277777 aus Kostenlose Rufnummer | Score Telefonnummer: 9 - 00498007277777 Tellows.de - Rechtsberatung möglich

Angeblicher Dieter Löwe gibt angeblich im Auftrag der ARD den angeblichen Gewinn eines 100 Euro-Kosmetikgutschein bekannt. Obwohl mir nicht bekannt war, irgendwo mitgemacht zu haben, wird etwas von Produktplacement o.ä. erzählt. Es wird eine kostenlose Hotlinenummer (0800-7277777) angegeben und man erhält einen Code. Zur Sicherheit für den Angerufenen (?!) soll dann eine Tonbandaufnahme gemacht werden in der schnell und undeutlich geredet wird. Name, Adresse waren dem Anrufer bekannt. Der Anruf ließ sich nur sehr schwer beenden. Ich kann allen nur zur Vorsicht raten.

eingetragen am 2011-01-25 19:35:38

Neue Abzocke und wir sind quasi live dabei.

Champion Support Service Ltd.
Suite 54, 464 Edgware Road [=mail boxes etc]
London, NW2 1AH
England


Registered Office
50 REGENT COURT, LONDON, , , NW8 8UN, UNITED KINGDOM
Incorporation Date 22-12-2010
Filed on: 13-01-2011• DIRECTOR'S CHANGE OF PARTICULARS

Die Verantwortlichen sind uns bekannt, authorisierte Anfragen per PN.
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

Der Herr Rechtsanwalt ... dass er mit kreativem Nichtwissen bestreitet, davon Kenntnis zu haben, dass er auch nur die leiseste Ahnung von den wahren Hintergründen habe.
Ein Anwalt der sich sogar mit Bundesämtern anlegt und da sprecht ihr von "kreativem Nichtwissen"? Sind denn jetzt alle ballaballa, angeführt von der BNetzA, bis hin zum BSI?

https://www.bsi-fuer-buerger.de/cln_031/ContentBSIFB/Aktuelles/Newsletter/buerger_cert.html

SICHER o INFORMIERT
Der Newsletter von www.buerger-cert.de
Ausgabe vom 20.01.2011


1. STOERENFRIEDE: telomax GmbH

Richtigstellung
Das Buerger-CERT hat in seinem Newsletter "Sicher Informiert" vom
06.01.2011 einen Bericht unter dem Thema "Nicht zahlen!: Telefonabzocker
versprechen Kosmetikgutscheine" veroeffentlicht und in diesem
Zusammenhang die telomax GmbH als handelnde Person benannt. Hierzu haben
wir folgendes richtigzustellen:

Hiermit widerrufen wir unseren Vorwurf eines Betrugs durch die telomax
GmbH.

Bei der telomax GmbH handelt es sich um einen reinen
Verbindungsnetzbetreiber, die gegenueber den Endkunden keine
Dienstleistungen erbringt. Die telomax GmbH fuehrt insbesondere keine
Telefongespraeche mit Endkunden und nimmt von dem konkreten Inhalt
solcher Gespraeche auch keine Kenntnis. Sie ist fuer die Taetigkeit von
Diensteanbietern nicht verantwortlich. Die telomax GmbH ist lediglich
aufgrund bestehender Vertraege mit einer Vielzahl von Diensteanbietern
dazu verpflichtet, deren Dienste gegenueber Endkunden abzurechnen, wobei
auf den Telefonrechnungen in geschaeftsueblicher Weise nur die telomax
GmbH als Verbindungsnetzbetreiber erwaehnt wird.

Das Buerger-CERT hat keine eigenen Recherchen zu den fraglichen
Umstaenden angestrengt. Uns lagen auch keine Erkenntnisse dazu vor, ob
in den der Abrechnung zugrundeliegenden Telefonaten zwischen den
Diensteanbietern und den Endkunden Vertraege ueber die Teilnahme an
einem Gewinnspieleintragdienst geschlossen wurden oder nicht, ob also
ueberhaupt ein betruegerisches Verhalten der Diensteanbieter gegenueber
den Endkunden vorliegt.
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

Neues von der telomax GmbH - LAWgical
Ein Rechtsanwalt des Unternehmens habe mitgeteilt, die telomax GmbH sei lediglich Verbindungsnetzbetreiber und trete nicht selbst zu den Angerufenen in vertragliche Beziehung. Seitens der telomax GmbH habe man keine Kenntnis von einem etwa rechtswidrigen Verhalten der eigenen Kunden, für die die Rechnungstellung erfolgt sei.

Diese Aussage verwundert, erhält man doch auf eine Beschwerde und die Rückforderung des zu Unrecht inkassierten Betrages eine ausführliche und auf den Vertragsschluss mit dem Anbieter des Gewinnspieleintragungsdienstes bezogene Antwort eines sich für die telomax GmbH bestellenden Rechtsanwalts - nicht etwa eines Rechtsanwalts des angeglichen Anbieters der betroffenen Gewinnspieleintragungsdienste. Und dies zu einem Telefonat, von dessen Inhalt man seitens der telomax GmbH angeblich keine Kenntnis hat, dessen Voicefile man aber anbieten kann, obgleich man dieses eigentlich gar nicht haben dürfte. Ferner fragt sich dann, warum der Vertreter der telomax GmbH (!) eine Beendigung des Vertrages bestätigen kann, wenn das Unternehmen doch gar nicht selbst zum Angerufenen in vertraglicher Beziehung steht?
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

apropos Tortola
· Marketing & Project Service Inc. – a search of the company registry maintained at the BVI Registry of Corporate Affairs reveals no incorporation with this name. The company has never been incorporated or domiciled in the BVI.

· Millionenchance Inc. - a search of the company registry maintained at the BVI Registry of Corporate Affairs reveals no incorporation with this name. The company has never been incorporated or domiciled in the BVI.

· Institute of Marketing Ltd. - a search of the company registry maintained at the BVI Registry of Corporate Affairs reveals no incorporation with this name. The company has never been incorporated or domiciled in the BVI.

· Internet Media Ltd. – a search of the company registry maintained at the BVI Registry of Corporate Affairs revealed a company named Internet Media Limited being incorporated in BVI on 3rd April 2008 under BVI company no. 1473736. This company was struck off (Agent resigned) on 23rd January 2010. The Registered Agent on record at the time of striking off was Midocean Management & Trust Services (BVI) Limited, 9 Columbus Centre, Pelican Drive, PO Box 805, Road Town, Tortola, BVI.

· Cardinal Trustees Ltd. – a search of the company registry maintained at the BVI Registry of Corporate Affairs revealed Cardinal Trustees Limited was incorporated in BVI on 25th November 1980 under BVI company no. L3827. The company was subsequently re-registered in BVI on 22nd November 2007 under company no. 1446432 as Cardinal Nominees Limited. The register indicates the company is still active.The registered agent on record is Midocean Management & Trust Services (BVI) Limited, 9 Columbus Centre, Pelican Drive, PO Box 805, Road Town, Tortola, BVI.

· Interserv Limited - a search of the company registry maintained at the BVI Registry of Corporate Affairs revealed a company named Interserv AG Limited was incorporated in BVI on 9th May 2008 under BVI company no. 1481082. This company was struck off (Agent resigned) on 23rd January 2010. The Registered Agent on record at time of striking off was Midocean Management & Trust Services (BVI) Limited, 9 Columbus Centre, Pelican Drive, PO Box 805, Road Town, Tortola, BVI.
TKG - Einzelnorm
Soweit ein Anbieter von Telekommunikationsdiensten für die Öffentlichkeit dem Teilnehmer eine Rechnung erstellt, die auch Entgelte für Telekommunikationsdienste, Leistungen nach § 78 Abs. 2 Nr. 3 und telekommunikationsgestützte Dienste anderer Anbieter ausweist, die über den Netzzugang des Teilnehmers in Anspruch genommen werden, muss die Rechnung dieses Anbieters die Namen, ladungsfähigen Anschriften und kostenfreien Kundendiensttelefonnummern der einzelnen Anbieter von Netzdienstleistungen und zumindest die Gesamthöhe der auf sie entfallenden Entgelte erkennen lassen.
Wie kann es sein, dass Banditen, die sich hinter nicht existenten Briefkastenanschriften in Übersee verstecken, deutsche Telefonkonten plündern? Warum dauert das so lange, bis dieser Spuk beendet werden kann?
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

Warum dauert das so lange, bis dieser Spuk beendet werden kann?

Die Frage ist doch wohl eher rhetorisch...

Jeder der das Treiben bzw. Trägheit der ehemaligen RegTP heutigen BNetzA
in den letzten zehn Jahren mitverfolgt hat, kann sich darüber nicht wundern.
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

Unter 08007277777 kann man ein Abo kündigen, selbst wenn man gar kein Abo hat... Erst wird dann "nur vier Wochen" Geld gestohlen.
 

Anhänge

  • 08007277777_1.mp3
    3 MB · Aufrufe: 427
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

Hallo,

ich habe mich am Montag bei der Bundesnetzagentur gemeldet, und über den Anruf der Firma "Geschenke Service Ltd." berichtet.

Sehr hilfreich war das Gespräch allerdings nicht. Angeblich kann die Bundesnetzagentur erst etwas unternehmen, wenn Abbuchungen über die Telefonrechnungen erfolgt sind. Dies ist bei mir ja noch nicht der Fall, da der Anruf erst am Donnerstag letzter Woche stattgefunden hat.

Was mir der gute Mann nicht erklären konnte, war, welche Art von Telekommunikations-Mehrwertdiensten ich denn bitte schön in Anspruch genommen haben soll. Ich habe keine Telefonnummer gewählt, sondern wir sind angerufen worden. Auch haben wir keine Tasten gedrückt, oder irgendeinem Vertrag zugestimmt. Er hat behauptet, schon seit 20 Jahren wäre es möglich auf diese Weise Beträge abzurechnen. Das verwundert mich doch sehr. Wofür das gute alte Telefon alles gut ist...

Ciao
BSEsel
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

GESCHENKE SERVICE LTD (Registered No 07455561)
SUITE 29 58 ACACIA ROAD, LONDON
NW8 6AG, UNITED KINGDOM
Incorporation Date 30-11-2010

wie zuvor
o.t.o. Ltd. *Suite 29, 58 Acacia Road* London, NW8 6AG

Registered no: 07430786
Registered office: Suite 29 58 Acacia Road
London
NW8 6AG
Incorporated: 05 Nov 2010
Status : LIVE

s.a.
Lottoverbund Service Ltd.
Suite 29 58 Acacia Road
London

NW8 6AG

Companies House
Registration Number: 6813073

(Lottoverbund bildet wiederum die Verbindung nach Tortola, siehe posting von cicojaka)
s.a.
http://www.prcenter.de/Lottoverbund-hohe-Jackpots-zugesicherte-Gewinne.61792.html
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

CHAMPION SUPPORT SERVICE LTD
50 REGENT COURT
LONDON
NW8 8UN
Company Number: 07476371
Type: Incorporated
Date of Incorporation: 2010-12-22
Status: Not Analysed
Independent: Yes

Director / Stakeholder:
MARGARETTA CORPORATE SECRETARIES LTD
K***, ISMET, 1961-12-04, SUHARETE 10, KRUSHICE 23000

Margaretta - die haben die Firmen in Cheyenne gegründet. Den Herrn Th* W* kennen wir seit Jahren.
Abzockerinzucht.
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

...es wird dann nur vierWochen Geld gestohlen...
Wie meinsten das?
Ausgehend von den Informationen hier:
Wem gehört 08007277777 aus Kostenlose Rufnummer | Score Telefonnummer: 9 - 00498007277777 Tellows.de - Rechtsberatung möglich
Habe einen Anruf von einer Sarah Schmidt erhalten. Ebenfalls im Auftrag der ARD mit einem angeblichen Gewinn von einen 100 € Kosmetikgutschein, einlösbar in jedem Geschäft meiner Stadt. Zudem erhielt ich eine kostenlose Nummer (08007277777) mit einem persönlichen Code, wo ich weitere Gewinnchanchen hätte. Habe dort aber nicht angerufen. Innerhalb von 10 Tagen soll ich Post erhalten. Die Anruferin durfte nicht von mir unterbrochen werden, da sie angeblich nur eine begrenzte Zeit für den Anruf hätte.Am ende kam die Frage, ob ich noch Fragen hätte. Dazu kam es erst gar nicht, da sie schon aufgelegt hat. Ich hätte sofort auflegen sollen. Hoffe nicht, dass es noch unangenehmer wird. FINGER WEG UND SOFORT WIEDER AUFLEGEN!!!!
...kann man doch davon ausgehen, dass man unter der 0800 Informationen zu weiteren Angeboten erhält. Bei der Ansage wird einem aber die Möglichkeit eingeräumt, "das Abo zu kündigen", welches dann eben "nur vier Wochen läuft".
Das meinte ich. Denke Dir Ironietags dazu ;)
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

Hmm. Die AGB-pdf der Winfinder wurde von einer Person erstellt, die einen sehr ungewöhnlichen Namen hat. Es ist der Name einer weiblichen Verwandten der rechten Hand der Faust, die alles zu umschließen scheint...
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

http://www.saarbruecker-zeitung.de/...Verbraucherzentrale-Saarland;art27857,3606878
Telefon-Abzocker machen Geschäfte im Saarland
Auf eine Abzock-Masche der Firma "telomax GmbH" weist H. J. M. aus Friedrichsthal hin. Der Telekommunikations-Dienstleister hätte die Telefongesellschaft des SZ-Leserreporters beauftragt, 79,21 Euro von dessen Konto abzubuchen, obwohl er nach eigener Aussage keine Leistung beanspruchte.

Bereits im Dezember hat die Verbraucherzentrale Saarland vor einer Telefon-Abzock-Masche der Firma gewarnt (wir berichteten).
Die Masche ist seit August 2010 bekannt. Die VZetten sind nicht mehr die schnellsten...

http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=85829
„Wer glaubte, allein mit diesem Verbot, den Verbraucherschutz nachhaltig gestärkt zu haben, wird jetzt eines Besseren belehrt“, so R. R., Rechtsexperte der Verbraucherzentrale Thüringen. „ Das Katze-Maus- Spiel geht weiter. Unter neuen Artikel-/Leistungsnummern wird forsch weiter abgezockt.
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

Unter 08007277777 kann man sich 200 Gewinnspiele anhören, bei denen man angeblich eingetragen wird. Ein erster Test hat ergeben, dass zumindest einige davon bereits abgelaufen sind.
Ist das dann eigentlich ein Mangel oder ist das Betrug?

Gewinnspiel | DVD-Forum.at - Das Entertainment Magazin

auch dabei: Bild-Gewinnspiel, Wochenspiegel, karenz.at, moviefans, schools.de, monatsgewinner.de usw
Windelpakete, Konzerttickets für alte Konzerte, Sylt-Reise, Adventskalender,...
(Mein Sohn ist beim Anhören eben eingeschlafen)
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

hast PN. Die Ziehmutter ist eher auch Ziehmutter der Gemeinten.
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

rudolstadt-lokal.de Blog Archive Warnung vor Telefon-Abzocke
Kürzlich hat die Bundesnetzagentur für bestimmte Forderungen der telomax GmbH ein Verbot der Rechnungslegung und Inkassierung verhängt. Dabei handelte es sich um fragwürdige Abbuchungen, die sich Verbraucher nicht erklären konnten. Vorausgegangen waren stets unerlaubte Werbeanrufe, bei denen die Verbraucher angeblich einen Vertrag über die Teilnahme an einem Gewinnspieleintragungsdienst abgeschlossen haben sollten. Erhielt der Betroffene dann von der Telekom seine Telefonrechnung, erschienen die vermeintlichen Forderungen als “Beträge anderer Anbieter”.
“Wer glaubte, allein mit diesem Verbot, den Verbraucherschutz nachhaltig gestärkt zu haben, wird jetzt eines Besseren belehrt”
 
AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn

Wem gehört 08007777727 aus Kostenlose Rufnummer | Score Telefonnummer: 9 - 00438007777727 Tellows.de - Rechtsberatung möglich
Als ich ihn fragte, ob er sich nicht schäme mit solchen Methoden für eine so unseröse Firma zu arbeiten, lachte er laut und meinte, wieso, er verdiene dabei 5000 € im Monat. Ich kündigte ihm an, dass ich auflegen werde und die Sache bei der Polizei anzeigen werde. Seine Reaktion: "Wenn Sie jetzt auflegen, kostet Sie das 300 €".
Telefonbanditen halten eine Bundesbehörde zum Narren.
 
Zurück
Oben