1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

# win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # gewinner-zeit # telefonrechnung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von doppelx1100, 21 Dezember 2010.

  1. dvill

    dvill Aktiv

    Ich mache mal eine Doku zum heutigen Tag für das schöne Bild.
     

    Anhänge:

  2. Nicko1998

    Nicko1998 Sehr aktiv

    War wohl vor dem "Tag, als der kalte Guss kam":
    Die englische Lady ist jetzt GF von Telomax und Compresent in Personalunion...;)
     
  3. dvill

    dvill Aktiv

    http://mallorcamagazin.com/service/...a/vorsicht-falle/abo-durch-die-hintertur.html
    Da könnte der Otto-Versand was mit anfangen.
     
  4. Aka-Aka

    Aka-Aka Chaostheoretiker

    Ich hoffe, er muß diese Version der Wahrheit der Staatsanwaltschaft Frankfurt gegenüber wiederholen und man hat seitens der Ermnittler die richtigen Fragen, um den Wahrheitsgehalt seiner Behauptungen abzuklopfen.
     
  5. dvill

    dvill Aktiv

  6. dvill

    dvill Aktiv

    Der Vollständigkeit halber: http://www.vzsa.de/mediabig/179761A.pdf
     
  7. dvill

    dvill Aktiv

  8. Wie mir aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zugetragen wurde, [...]

    [Spekulationen entfernt. Sachinformationen benötigen nachvollziehbare Quellen. Mutmaßungen und Gerüchte führen in der Regel in die Irre. Dieses Forum lebt von richtigen Sachinformationen. (bh)]/i]
     
  9. dvill

    dvill Aktiv

    http://www.anruf-info.de/03063565866
    Wer macht da die Zweitverwertung der Datenbestände?
     
  10. dvill

    dvill Aktiv

    http://www.wdr.de/tv/servicezeit/sendungsbeitraege/2012/kw17/0423/01_telefonkunden.jsp
     
  11. dvill

    dvill Aktiv

    http://kosova-aktuell.de/index.php?...htina-herr-eberle-in-haft&catid=12&Itemid=113
     
  12. dvill

    dvill Aktiv

    http://www.handelsblatt.com/politik...ssgelder-fuer-telefon-abzocker/7424682-2.html
    Am Ende wird nichts herauskommen, so wie gehabt.
     
    Goblin gefällt das.
  13. dvill

    dvill Aktiv

  14. Nicko1998

    Nicko1998 Sehr aktiv

    Jedenfalls erreichte der betreffende Anwalt, dass Google und Google Blogspot wohl etliche Hinweise auf seinen Namen im Zusammenhang mit Lotto 3000 löschten:
    Und er ist wohl noch gut im Geschäft......;)
    Mal nach ihm googeln und seiner Eigenwerbung lauschen.....:)
     
  15. Nanni

    Nanni Frisch registriert

    Dann sollten aber Lottoverträge/Tippgemeinschaften und ganz besonders Zeitschriftenabos in den Entwurf mit aufgenommen werden. So wie derzeit Abos "verkauft" werden geht auf keine Kuhhaut mehr...:mad:
     
  16. dvill

    dvill Aktiv

    Die Pforzheimer Zeitung hat den Namen jedenfalls nicht gelöscht:

    http://www.pz-news.de/region_artikel,-Abzocke-am-Telefon-Hat-Lotto-3000ausgespielt-_arid,314466.html

    In Zusammenhang mit der Inphone AG ist auch noch Klartext zu finden:

    https://www.google.de/#hl=de&gs_nf=...fd17c6e9d2620&bpcl=39314241&biw=1548&bih=1181
     
  17. Wir mir soeben aus gut unterrichteter Quelle zugetragen wurde, ist das von seinen "Verehrern" liebevoll "Schweinchen Nepperle" in Frankfurt mit 4 Jahren 3 Monaten Applaus für seine Abzocken bedacht worden.... und dann steht ja noch der Prozess in Düsseldorf aus.
     
  18. dvill

    dvill Aktiv

  19. dvill

    dvill Aktiv

    http://www.fr-online.de/frankfurt/p...iel-abos-zum-millionaer,1472798,21167636.html
     
  20. dvill

    dvill Aktiv

    http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/bei-anruf-abzocke_rmn01.c.10393058.de.html
     

Diese Seite empfehlen