1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiener (Karussell-)Geschichten

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Aka-Aka, 25 Juli 2015.

  1. Aka-Aka

    Aka-Aka Chaostheoretiker

  2. Aka-Aka

    Aka-Aka Chaostheoretiker

    mir ist das heute wieder in die Hände gefallen...

    http://www.casino-nachrichten.com/1783/gluecksspielbetrueger-in-wien-freigesprochen

     
  3. wrdlbrmpft

    wrdlbrmpft Guest

    Der Bericht ist aber sehr alt.....wie siehts denn mittlerweile aus? Sind die beiden wenigstens noch in Haft?
    Ich kann mich an das Gejammere erinnern, als sie einfuhren. Vor allem der Pube mit den Ellenbogenschonern machte einen Radau, dass sämtliche rammeligen Kater des Bezirks freiwillig auswanderten.
     
  4. Aka-Aka

    Aka-Aka Chaostheoretiker

    hi wrdlbrmpft, mir ist das nur wieder in die Hände gefallen, da ich einen kleinen Rückfall hatte in anderer Sache. Hast Du sicher auch gelesen. Auweiakärtchen ;)
     
  5. wrdlbrmpft

    wrdlbrmpft Guest

    Hi AkaAka ;) nein ich habe leider nix mitgekriegt. Bin zu sehr mit anderem beschäftigt. Aber M. und der andere Kleine stehen bei mir immernoch ganz oben auf der Liste!
     
  6. Aka-Aka

    Aka-Aka Chaostheoretiker

    M? KM? und liest Du wirklich keine Zeitung? Ich zweifle erheblich......
     

Diese Seite empfehlen

Unsere Besucher kamen über die folgenden Suchbegriffe hierher (die Liste wird aus den Daten der Suchmaschinenabfragen automatisch erstellt, ein tatsächlicher Zusammenhang zwischen den Inhalten dieser Seite und den Suchbegriffen ist nicht zwingend!)

  1. wiener karussell