Wie oft will Nexnet noch mit dem Gericht drohen?

Tinka

Frisch registriert
ich habe jetzt von der nexnet über deren inkassounternehmen bstimmt die achte mahnung bekommen.jedesmal stand drin,wenn ich bis ultimo nicht zahle,werden sie klage einreichen.
wie viele mahnungen wollen die noch verschicken?machen die überhaupt ernst mit einer klage oder machen die sich nicht nur lächerlich?
wer hat gleiche oder ähnliche erfahrungen gemacht?

P.S-Wer mag kann sich gerne in unser Friedensbuch für den Irak eintragen.Eine Kerze anzünden oder eine Friedenstaube fliegen lassen.Zu finden ist das Friedensbuch unter http://www.binga.de.am
 
Hallo Tinka,
Mir gehts da genauso....Hab die vierte Mahnung bekommen, bei mir läuft das über SAF mit Sitz in Heidelberg.
Ich schreibe eigentlich immer denselben Text...von wegen keine von mir gewollte Verbindung...ich bin nicht bereit dieses betrügerische vorgehen zu unterstützen...bla..
Mich nervt das alles, und ich werde definitiv keinen cent bezahlen. Denk mir jedes mal, so das wars..aber dann noch ne mahnung.
Alles bisschen inkonsequent von seiten der saf.
Nervt auf jeden fall

Gruß
*sed
 
@Der Jurist: Du bist auf jeden fall unser bestes stück hier im forum :)

Aber bei dem post hatte derjenige ja beweise, daß seine minderjährigen kinder am werk waren. Nur ich, bzw meine mitwohnerin der das passiert ist haben solche beweise nicht...und wir waren ja auch im netz. Mein wohnerin war ja wahrscheinlich auf dieser sch***verfluchtn seite. Aber wenn man seinen normalen menschenverstand anwirft, kann sowas nicht angehn! Und ich weiger mich bis aufs blut zu zahlen. Wenn man darüber nachdenkt is das sowas von absurd......
Naja, mal abwarten....zur not gehe ich halt vors gericht, für einen anwalt hab ich keine kohle.....und ich hoffe mal, daß der richter normalen menschenverstand hat!
 
Schmuddel-Seiten angezeigt...

Hallo Leute, freu mich Gleichgesinnte zu treffen, denen es genauso geht :lol:
Ich habe deswegen schon zwei Schmuddel-Seiten angezeigt, sollte dem PC-Spezi von der Polizei meinen Rechner für ca. 8 Monate zur Verfügung stellen (um nachzuvollziehen wie der Dialer sich installierte). Da lach ich drüber; hab ihm den Link per Mail zugeschickt. Spinnen die, hat die Polizei keine Fachleute ????? :evil:
Der Witz dabei ist, der PC-Spezi von der Polizei sagte mir noch, dass ein dringender Verdacht von Betrug vorliegt und schickt das zum Gericht.
Prozessende: Aus Mangel an Beweisen wurde das Verfahren eingestellt.
Nun kommen wieder Mahnungen. :cry:
 
Re: Schmuddel-Seiten angezeigt...

Otis schrieb:
Hallo Leute, freu mich Gleichgesinnte zu treffen, denen es genauso geht :lol:
Ich habe deswegen schon zwei Schmuddel-Seiten angezeigt, sollte dem PC-Spezi von der Polizei meinen Rechner für ca. 8 Monate zur Verfügung stellen (um nachzuvollziehen wie der Dialer sich installierte). Da lach ich drüber; hab ihm den Link per Mail zugeschickt. Spinnen die, hat die Polizei keine Fachleute ????? :evil:
Der Witz dabei ist, der PC-Spezi von der Polizei sagte mir noch, dass ein dringender Verdacht von Betrug vorliegt und schickt das zum Gericht.
Prozessende: Aus Mangel an Beweisen wurde das Verfahren eingestellt.
Nun kommen wieder Mahnungen. :cry:

Wer bist du denn ?
Otis, ready for Cash oder was willst du uns mitteilen ?
Hat ja doch keinen Zweck...bla,bla,bla
Die Polizei ist nicht fähig...bla,bla,bla
Vor Gericht verliert man immer...b.b.b.

Wenn ich dir Unrecht getan habe, gib mir Tiernamen und melde dich hier an.

SO
 
Habe auch Mahnungen ohne ende aber!!!

Also bei mir genau die selbe kacke, Nexnet mahnt und ich antworte...aber
keine Reaktion... ich hatte das aber vor langer zeit hier im Forum schon mal beschrieben.
Nun nachdem ich die Mahnungen von der uns Wohlbekannten Heidelberger
"Firma" erhalten hatte, habe ich nun mit Seiler&Kollegen "Anwälte???" zu tuhen.Die haben mir eine letzte Frist gesetzt wonach sie eine Zwangsvollstreckung einleiten wollen.
Ich weigere mich zu bezahlen.Aber mal so am Rande,wer verdient den da so alles dran??...
Aus den anfänglichen 40 euro sind mittlerweile 82,40 euro geworden nachdem 4 verschiedene "Firmen ihre w....griffel da mit drin hatten, und jetzt noch irgendwelche angeblichen Anwälte!!!
Ich überlege........ mal da vorbei zu fahren und .......!Was glauben die eigentlich wer die sind!!
Es dauert echt nicht mehr lange und ich raste aus!!! :evil: :evil: :evil:
Gruß
jojoac


Bitte keine Anspielungen auf rechtlich unzulässige Handlungsabsichten tf
 
Zurück
Oben