1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich einen Hotspot mit Verschlüsselung?

Dieses Thema im Forum "Firewalls und Netzwerke (WAN/LAN/WLAN)" wurde erstellt von Luftmantel, 22 Mai 2014.

  1. Luftmantel

    Luftmantel Frisch registriert

    Ich würde eine Geschäftsreise für ein paar Tage zu haben, während ich zum Hotel wifi für die Arbeit und die Kommunikation zu verwenden. Aber es gibt einige sehr wichtige Informationen, ich müsste transmit.Do Sie irgendwelche Ideen, um es sehr sicher, wenn ich wifi Hotel haben?

    Sorry für meine schreckliche Deutsch. LOL
     
  2. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    Daten die gesendet werden, sind beim HotelWifi nicht sicher.
    Alternative: Nur verschlüsselte Dateien senden.
     
  3. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

    Alle Dienste nur verschlüsselt nutzen, zusätzlich darüber nachdenken, einen VPN-Dienst zu nutzen.
    Dafür gibts entweder spezielle Anbieter, es geht aber auch mit jeder FritzBox.
     

Diese Seite empfehlen