wie bekomme ich raus wem die ip-adresse gehört??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bettysche

ich habe folgendes problem:ich habe eine rechnung bekommen von der seite check-deinen-sex.com über einen betrag von 25€,ich habe die seite allerdings beim besten willen nicht genutzt. auf der rechnung ist auch eine ip adresse angegeben allerdings ist das auch nicht die ip-adresse meines pc´s. gibt es denn eine möglichkeit herauszufinden zu wem diese ip-adresse gehört??
 
AW: wie bekomme ich raus wem die ip-adresse gehört??

auf der rechnung ist auch eine ip adresse angegeben allerdings ist das auch nicht die ip-adresse meines pc´s.
woher willst du die wissen? Außer den Usern die feste IPs besitzen (die Minderheit), bekommen die meisten
User bei jeder Neuanmeldung vom Provider eine neue dynamisch vergebene IP.
gibt es denn eine möglichkeit herauszufinden zu wem diese ip-adresse gehört??
theoretisch , wenn der genaue Zeitpunkt bekannt wäre und der Provider per richterlicher
Verfügung zur Preisgabe der Userdaten gezwungen würde.
Damit wäre aber nur der Anschluß bekannt, nicht aber die Person
 
AW: wie bekomme ich raus wem die ip-adresse gehört??

nagut,das hab ich jetz auch mittlerweile schon rausgefunden,dachte ich hätte ne feste,aber dem is wohl nicht so. trotzdem bin ich mir sicher dass es nicht von meinem pc aus war,denn außer mir hat keiner zugriff auf meinen pc.
 
AW: wie bekomme ich raus wem die ip-adresse gehört??

aber was kann ich jetzt machen,ich mein wenn ich einfach garnix mach werden demnächst die mahnungen kommen
 
AW: wie bekomme ich raus wem die ip-adresse gehört??

Papier ist geduldig. Lies mal hier im Forum, was da an Mahnungen, letzten Mahnungen,
allerletzten Mahnungen und allerallerletzen Mahnungen rausgeht

Ernstnehmen würde es erst bei einem gerichtlichen Mahnbescheid. Aber selbst der würde mich
nicht aus der Fassung bringen.
Bei Widerspruch müßte geklagt werden und das hat nach unseren Kenntnis noch keiner
der "Dienstleister" gewagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben