1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Erfahrungen mit Travelgenio

Dieses Thema im Forum "Onlinehandel und -zahlung" wurde erstellt von WernerM, 20 Oktober 2013.

  1. temp7007

    temp7007 Guest

    Achtung Betrug!!
    Wir haben eben kurz vor Abflug festgestellt, dass für den Rückflug keine Koffer gebucht wurden. Mussten wir eben teuer nachbuchen. So kann man bei Skyscanner natürlich den niedrigsten Preis anbieten. Nie wieder Travelgenio!!
     
  2. Izzy

    Izzy Guest

    Absolut ungenügend!! - Saftladen -
    Über Reiseplanänderungen wird man nur auf Spanisch in einer Art Newsletter per Mail informiert, getreu dem Motto "fress oder stirb". Die Wichtigkeit des Inhalts ist nicht zu erkennen, da die Mail nach Werbung aussieht.
    Die Reisenden sind komplett auf sich gestellt. Kontakt mit Travelgenio ist nicht möglich und scheinbar auch nicht erwünscht.
     
  3. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

    Ohne jetzt irgendwie vorwurfsvoll klingen zu wollen: hast Du mal den Namen des Veranstalters per Google-Suche geprüft, bevor Du gebucht hast?
     
  4. muellbin

    muellbin Guest

    Kreditkartenbetrug.

    Buchung wurde nicht durchgeführt, Abbruchbestätigung /Stornierung kam per Mail. Paar Tage später Kleinabbuchung vom Kreditkartenkonto.
     
  5. buesrazamira

    buesrazamira Guest

     
  6. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Jetzt hilft nur noch abwarten und sich ev über einen Plan B Gedanken machen
     

Diese Seite empfehlen