Wenn also ein Spam vorkommt...

Telekomunikacja

Frisch registriert
Hallo ins Forum!!

Ich darf 'mal kurz zitieren:

R[***] W[***], aconti netService AG: "Wenn also ein Spam vorkommt dann sind wir angehalten - das ist ja strafbar in Deutschland - den Kunden sofort abzumahnen und beim zweiten Mal spätestens abzuschalten. Weil sonst würden wir uns selbst hier strafbar machen und das können wir natürlich nicht verantworten.
Ein kleiner Erfolg, aber natürlich auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Zu groß der Einfallsreichtum der Spammer und zu einträglich das Geschäft mit den Millionen Werbemails.
So steht's auf bei PLANETOPIA-ONLINE, Montag, 29. März 2004 um 23.15 Uhr in Sat.1 unter "Spam – Den schlimmsten Versendern auf der Spur" http://www.planetopia.de/archiv/aktuelle_themen2.php

Wer Bock, wer Gärtner?

War da nicht 'was mit Goodlines/ Netzwelt Plus/ Worldlines/ Liquid/ Serwis Komputerowy...? Weshalb hat sich R.W. denn in die Schweiz abgesetzt und dort für eine Firma gearbeitet, deren schweizer Telefonanschluss damals direkt nach Mönchengladbach führte?

Naja, nur einmal so in die Runde geworfen...

[edit 14.09.2005]
 
Zurück
Oben