Was soll ich jetzt tun? Bitte helft mir ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SEP

Moderator
#1
Lieber Leser:

Es kommt regelmäßig vor, dass in Threads zu einem Thema, in dem schon recht viel, ausführlich und hilfreich gepostet wurde, plötzlich ein neuer User auftaucht, seine "Ist-mir-auch-passiert"-Geschichte umreißt und mit der Standardfrage

"Was soll ich jetzt tun? Habt Ihr Tipps zum weiteren Vorgehen?"​
endet.

Für diese Fälle erfolgt nun hiermit meine Antwort (oder auch die anderer User, die hierher verlinken):

  • 1. Don't Panic.
  • 2. Sofern der Thread zum Thema passt: Von vorne durchlesen. Andere haben sich bereits Gedanken gemacht, teilweise auch gemeinsam entwickelt - und oft Lösungen gefunden.
    Hilfreich sind auch andere Threads zu ähnlichen Themen. Das Grundprinzip ist fast immer gleich.
    Falls nicht, hilft auch jetzt die Frage danach nicht weiter.

Für die z.Zt. häufigsten Fragen empfiehlt es sich, diesen Beitrag zu lesen:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511
und die Standardinfos. ( Links oben auf der Seite)

Danke.
 

KatzenHai

Scyliorhinus stellaris
#2
AW: Was soll ich jetzt tun? Bitte helft mir ...

Für alle, die alles glauben möchten, was sie irgendwo im Internet lesen - oder die immer noch der Nutzlosbranche glauben möchten, weil diese irgendeine Info unter "glaubhaftem" Text veröffentlichen:

Die Erde ist eine Scheibe.

Das stimmt ab sofort. Steht ja im Internet. Auf einer seriösen Seite.*

:scherzkeks:


* Übrigens steht auf mehreren Eishockeyseiten "Die Welt ist eine Scheibe." Vielleicht anders gemeint ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben