Was ist das ?

rkahlhardt

Frisch registriert
Hallo
Jedesmal wenn ich mich eingewählt habe war eine östreichische Nummer in meine Verbindung eingetragen. Als Nutzername stand mein Computername. Der Name der Verbindung war nicht verändert.
Verbindung gelöscht , von Hand neu erstellt, neu nachgesehen, wieder das gleiche!
Nach dem Einwählen hab ich die Angewohnheit ind der Taskleiste nachzusehen welche Nummer gewählt wurde, dadurch hab ich das erst enddeckt.
Vierenprog. ist fündig geworden und es war danch kein Benutzerkonto mehr da. dadurch kommt man nicht mehr an den Rechner ran. Start von Windows-Cd ging auch nicht , irgendein gravierender Fehler. Konnte nur noch von Win_cd starten, keine Taste drücken und abgesichert Starten
(ging normal nicht mehr)und einen Administrator einrichten. Jetzt sind meine ganzen Einstellungen weg. Was kann ich tun.
Danke Reiner
 
Ist eine österreichische Mehrwertdienstenummer:
0043820820184477
--> 0820-820184477
siehe
Abfragemaske TRT (österreichische Reg.behörde)

Das Ergebnis ist nicht uninteressant:
siehe hier
rtr.at schrieb:
(0)820 820000 - (0)820 820999 Telekom Austria AG
Diensteanbieter hinter der Rufnummer (0)820 820184 :
Aktuell
ab 27.08.2004 Interpay AG
FL, 9434 Mauren, Am Bühel 1

Die Adresse gehört zu einem Treuhänder namens G.Oe., siehe zB in den threads zu den Nummern090090000957ff --> blaue Schrift klicken oder (vor allem) hier die blaue schrift klicken .

Es liegt die Vermutung nahe, dass diese mir unbekannte Firma Beziehungen zu Firmen mit langen "Krankenakten" hat... (Intertele, Globallines, Goodlines, Telmovel, Newlines, DDD,...)

--> www.whois.to/inter-pay.net ("Interpay Carrier Services AG")
G.Oe. Am Bühel, Mauren, Liechtenstein

Vielleicht sollte jemand daran denken, die österreichischen Behörden zu informieren, wenn er Anlass dazu sieht.
 
Hallo
Was kostat da die Minute ?
Diese Meldung kommt auch öffters:
Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/HacDef.073.B.1
Gruss Reiner
 
rkahlhardt schrieb:
Hallo
Was kostat da die Minute ?
Diese Meldung kommt auch öffters:
Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/HacDef.073.B.1
Gruss Reiner
da musst du selbst bei www.rtr.at blättern, ich fand nur:
diese Information
rtr.at schrieb:
Für Dienste im Bereich (0)820 darf dem Teilnehmer ein Entgelt von maximal EUR 0,20 pro Minute oder pro Event verrechnet werden.
Was eine Minute ist, weiss ich. Das sollte in Österreich so sein wie bei uns. Was die Österreicher allerdings als "event" bezeichnen, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich will mich als Bayer zu diesem Thema auch nicht weiter äußern ;)
 
Zurück
Oben