1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum Anbietersperre

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von Flatuzzi, 17 März 2017.

  1. Flatuzzi

    Flatuzzi Guest

    Eine für euch Profis wahrscheinlich naive Frage:
    Für was brauche ich denn eine Anbietersperre ??
    Wenn ich für etwas versehentlich bezahlen muss was ich nicht bestellt hatte, dann bekomm ich das ja automatisch zurück
     
  2. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

    Nichts geht automatisch. Mit einer Drittanbietersperre kann man sich den Ärger ersparen in den Clinch mit den Providern zu gehen.
     
  3. Reducal

    Reducal Forenveteran

    Bei manchen Anbietern schon. Ich finde da alles aus dem Hause Drillisch vorbildlich. Dort ist die Sperre immer voreingestellt und man kann sie nur über den Support aufheben.

    Smartmobil
    Simplytel
    Deutschlandsim
    discoPLUS
    discoSURF
    discoTEL
    eteleon
    M2M-mobil
    PremiumSIM
    sim.de
     
  4. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

    Darauf bezieht sich meine Antwort. Kein Provider zahlt "automatisch" Drittanbieterkosten zurück.
     
  5. Apfelmann2

    Apfelmann2 Guest

    d.h. ich muss Drittanbieter erst freischalten lassen wenn ich das will ?
     
  6. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Grad andersrum.
    DU mußt dem Provider mitteilen daß Du die Drittanbietersperre willst.
     
  7. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

Diese Seite empfehlen