Wartungsarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heiko

root
Teammitglied
Gerade kam es zu einem kurzen Ausfall der Datenbank (< 1 Min.), da diese auf eine neuere Version upgedatet wurde.
 
Durch Updatearbeiten an der Datenbank kam es gerade zu einem kurzen Ausfall (ca. 20 Sekunden).
Ich bitte um Verständnis.
 
Ein notwendiges Update der Datenbank bedingte einen kurzen Ausfall des Forums (ca. 20 Sekunden).
 
Aufgrund einer dringenden Wartung an der Datenbank mußte diese gerade für ca. 5 Minuten gestoppt werden.
Es sollte wieder alles funktionieren.
 
Bedingt durch Plattenprobleme kam es gerade zu ein paar Ausfällen. Die Probleme konnten mittlerweile fast vollständig behoben werden.
 
Aufgrund eines Plattenfehlers kam es gerade zu einem Ausfall, der auch die Datenbank in Mitleidenschaft zog.
Es sollten jedoch keine Postings verloren gegangen sein.

Falls doch bitte Mitteilung an mich.
 
Bedingt durch umfangreiche Kopieraktionen mußte ich gerade eben den Apache kurz vom Netz nehmen.
Ich bitte, den kurzen Ausfall nachzusehen.
 
Aufgrund von Wartungsarbeiten an der Datenbank mußte ich gerade zweimal die Datenbank für jeweils ein paar Minuten herunterfahren. Die Arbeiten sind nun beendet.
Danke für Euer Verständnis!
 
AW: Wartungsarbeiten

Mußte grade was an der Datenbank schrauben und neu booten. Deswegen kams zu mehreren kurzen Ausfällen.
Wartungsarbeiten beendet.
 
AW: Wartungsarbeiten

Bedingt durch notwendige Konfigurationsarbeiten kam es gerade zu einigen kürzeren Ausfällen. Jetzt läuft wieder alles wie gewohnt.
 
AW: Wartungsarbeiten

Sorry, grade war mal ein kurzer Reboot nötig.
Alles wieder im Lot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben