Vorkasse und falsche, bzw. keine Lieferung

A

Anonymous

Hallo alle,
wollte in einem Internetshop ein Schmuckstück, Kette mit Anhänger bestellen.
Nachdem ich alle meine Daten eingegeben hatte,sollte ich mich, zwecks Abbuchung, auf einer anderen Sicherheitsseite einloggen.
Das war mir dann zu blöd und ich brach den Bestellvorgang ab.
Eine Minute später bekam ich eine Email, das ich den gekauften Artikel per Vorkasse bezahlen muß.
Wohlgemerkt, ich hatte auf Abbruch und nicht auf Bestellung abschicken geklickt.
Na ja, dachte ich egal, brauchte den Artikel sowieso als Geschenk.
Also Vorkasse.
Eine Woche später kam das Päckchen, Anhänger ok, allerdings keine Kette dabei.
Nach Email Reklamation schickte man mir eine Kette, die aber absolut nicht der Beschreibung auf der Webseite entsprach, sondern ein ganz billiges Teil.
Per Einschreiben mit Rückschein (so wie in der Mängelgewährung beschrieben) zurückgeschickt, auch den Grund der Reklamation erklärt und siehe da, bis heute habe ich weder die angebotene Kette bekommen noch irgendein Feedback.
Ich bin, gelinde gesagt ziemlich sauer, was kann ich da noch machen?
Telefonisch wird nur eine 0190 Hotline für Reklamationen angeboten.
Darf ich hier eigentlich die Adresse der Firma -und -oder - Namen der Mitarbeiter einstellen?
Würde gerne andere warnen.
MfG
angry
 
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