1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vodafone mobile Connect USB stick k3765-hv?

Dieses Thema im Forum "Firewalls und Netzwerke (WAN/LAN/WLAN)" wurde erstellt von sorceself, 11 Dezember 2011.

1. sorceself

sorceself Frisch registriert

hallo,

habe mir den oben genannten stick angeldegt.

nun habe alles auf meinem festen rechner nstalliert und kann surfen.
    aber wollte ihn auf meinem laptop machen aber es geht nicht er installiert zwar findet den stick oder sowas aber ned also keine netzwerke verfügbar schreibt er, warum? kan mir jemand helkfen

lg

2. BenTigger

BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

Hmmm Hellsehen müsste man können...

Schon mal Google befragt, was eingestellt werden muss?

Hast du eines der folgenden Betriebsysteme auf deinem Laptop?

Kompatible Betriebssysteme Vodafone USB-Stick K3765-HV

Windows 7 available
    Windows Vista available
    Windows XP (ab SP2) available
    MAC OS 10.4 available

3. jupp11

jupp11 Sehr aktiv

Sonderliches Interesse an der Beantwortung und der Lösung des Problems scheint nicht vorzuliegen.

4. c_micha

c_micha Guest

Ich habe aber Interesse:)

Gleiches Problem mit Vista: Stick baut über die Vodafone-Connection-Dings eine Verbindung über UMTS auf, alles grün im Programm bzw. im blau am Stick blinkend, aber Firefox kann die Seite nicht laden. Der Antiveren-Updater mein Fehler im TCp/IÜ-Protokoll und bei ping computerbetrug.de kommt eine Fehlermeldung, daß eine Socket-Sache nicht funktioniert.

Meine Vista-Fähigkeiten sind begrenzt, aber alle Protokolle und Dienste sind installiert

5. Reducal

Reducal Forenveteran

Wie wäre es, wenn du den Vodafone-Support mal fragst? Die kennen sich bestimmt mit der Fehlermeldung bereits aus.

6. c_micha

c_micha Guest

der hat mir gesagt, daß ich einen Virus habe....aber laut einigen Scans habe ich keinen.

7. Reducal

Reducal Forenveteran

Hat er eine Kristallkugel?
    Ich habe auch längere Zeit Vista genutzt. So schnell wie es kam, war es aber auch gestorben. Es kann gut sein, dass das Problem "Vista" heißt, da neue Geräte (z. B. Surf-Sticks) womöglich nicht bei allen Parametern unterstützt werden.

8. c_micha

c_micha Guest

Keine Kristallkugel, aber den Willen mich wieder loszuwerden;)

Ja, der Stick funktioniert ja, sieht man an der Vodafone-Connection-Software.
    Nur die Programme (Firefox etc) können nicht auf die Internetverbindung zugreifen. Also muß unter Vista was überprüft/eingestellt werden, denke ich mal. Nur leider habe ich keine Ahnung was und wo. Habe die Netzwerkverbindung soweit überprüfen können, daß der Stick da auftaucht und TCP/IP etc auch installiert ist

Hat einer eine Idee?

Diese Seite empfehlen