1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virenalarm? Startseite verändert? Nichts geht mehr?

Dieses Thema im Forum "Viren/Trojaner/Spyware/Hoaxes" wurde erstellt von Devilfrank, 23 Mai 2004.

  1. Reinhard

    Reinhard Foren-Poet

    AW: Virenalarm? Startseite verändert? Nichts geht mehr?

    Hallo Sineo,

    hast du Addons zum Firefox installiert (Adblock, Noscript)?
    Damit hab' ich mich auch schon mal versehentlich von Webseiten ausgesperrt.
    Hast du schon mit Hijackthis nachgesehen, was so alles bei dir gestartet wird?
     
  2. Sineo

    Sineo Frisch registriert

    AW: Virenalarm? Startseite verändert? Nichts geht mehr?


    Adblock hatte ich in der Tat und werde ich auch wieder nutzen. Wie gesagt hatte ich auch ;)

    System hat sich komplett abgeschossen nichts ging mehr os blieb mir nur noch Recovery DVD rein und durch. Jetzt ist zum glück wieder alles beim alten und dem Herrn sei dank ich konnte Firefox sichern.

    Was jetzt aber die Wurzel allen übels war ? Keine Ahnung.



    Gruß Sineo
     

Diese Seite empfehlen