viel geld im web verdienen!!! legal und easy!!!!

Warum in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah :grins:

PS: mal nur so´ne Frage am Rande, gibt´s auch Männer die schwanger sind?

Ich frag nur so wegen der perversen Gelüste
kloguck.gif
 
@Heiko
Bist Du "Vegetarier"? (jetzt kann ich in den nächsten Monaten keine Fischstäbchen mehr runterkriegen, weil ich immer die armen Fischmamas vor Augen habe...)

@technofreak
Und was ist mit dem Lieblingsessen einer meiner Freunde?
Saurer Hering mit Erdbeermarmelade!
 
@Virenscanner

was Heiko betrifft, schon mal was von Weganern gehört (nein nicht Startrek!) !

ansonsten: *würg*

PS: eine wirkliche Köstlichkeit hab ich mal in Japan vorgesetzt bekommen:
Lebende Garnelen in Rotwein tunken, Kopf abbeissen und den Rest auslutschen!
 
virenscanner schrieb:
@Heiko
Bist Du "Vegetarier"? (jetzt kann ich in den nächsten Monaten keine Fischstäbchen mehr runterkriegen, weil ich immer die armen Fischmamas vor Augen habe...)
"Vegetarian is an ancient indian word for 'poor hunter'"
oder - wie es Freeman ausdrücken würde -
"Ich hab mich nicht in Jahrmillionen bis an die Spitze der Nahrungskette gearbeitet um jetzt Gemüse zu futtern."
;)
Noch Fragen? ;) ;)
 
Noch eine Zusatzinfo zu den Eßgewohnheiten der Japaner :

Die essen alles, was nicht schnell genug rennen, tief genug tauchen oder hoch genug fliegen kann!


Mahlzeit
Tf
 
Dabei fällt mir ein, daß ich nächste Woche zusammen mit der ganzen Dienststelle zum Sushi-Essen gehe. Yummi! AYCE. Eine Sushi-Flatrate sozusagen. Sehr lecker... :3d:

Matthias
 
was ihr so glaubt, was ihr alles esst und trinkt...
hier schreiben leute, die wittern betrug, wenn das telefon auch nur klingelt, aber sind sich total sicher, dass der gute aldi-apfelsaft im kühlschrank jemals überhaupt ´nen apfel zu gesicht bekommen hat - nur weil´s draufsteht und einer auf der packung zu sehen ist....


ne, ne, ne....
habt ihr nie früher mal im kindergarten kuchen im sandkasten gebacken??

fischstäbchen??? paniermehl und sägespäne...
 
Na und , das ist doch den Leuten ganz egal! Schließlich fressen (ja fressen!) Millionen von Kids (und Gruftis)
Junk Food bei McDonalds oder BurgerKing. Da kommts doch wohl auf einen gefälschten Apfelsaft bei Aldi
auch nicht mehr drauf an!
sabber3.gif
 
das wort zum freitag:

und was lernen wir aus diesem thread?

mlm ist rotz, bier ist kalt zu genießen und fleisch ist nur dann fleisch, wenn es ein gesicht hatte und weglaufen/schwimmen/fliegen wollte, bevor man es in den topf gepackt hat...
 
haudraufundschluss schrieb:
was ihr so glaubt, was ihr alles esst und trinkt...
hier schreiben leute, die wittern betrug, wenn das telefon auch nur klingelt, aber sind sich total sicher, dass der gute aldi-apfelsaft im kühlschrank jemals überhaupt ´nen apfel zu gesicht bekommen hat - nur weil´s draufsteht und einer auf der packung zu sehen ist....


ne, ne, ne....
habt ihr nie früher mal im kindergarten kuchen im sandkasten gebacken??

fischstäbchen??? paniermehl und sägespäne...


Also nix gegen die gute deutsche Chemie-Industrie. Es ist schön bunt, riecht irgendwie lecker, wird immer mehr im Magen und ist biologisch abbaubar.
Ja gut - andere Leute sagen Tiefkühlpizza dazu...

Öhem... was is jetzt mit Bier zum Sex? Da habt ihr euch alle drumrumgemogelt.


Gruss Frank
 
Hi,

Weißt du was das Nahrungsmittellabor mittgeteilt hat, als ich mein
Bier eingeschickt habe, zur Überprüfung:

"Das Pferd hat Zucker!"

Wohl bekomms! Ich bleib bei Kaffee
coffee.gif


Gruß
Tf
 
Zurück
Oben