1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US-Justiz mit massiver Aktion gegen indische Callcenter

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Aka-Aka, 27 Oktober 2016.

  1. Aka-Aka

    Aka-Aka Chaostheoretiker

    https://www.justice.gov/opa/speech/...-delivers-remarks-press-conference-announci-1

    Man kann zu Amerika stehen, wie man will - aber solche Aktionen gibt es eben hierzulande nicht. Oder zumindest koimmt nach jahrelangen Prozessen nicht viel dabei heraus.
     
  2. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

  3. Aka-Aka

    Aka-Aka Chaostheoretiker

    Darüber habe ich gestern im Chat des DoJ etwas gelesen, wusste aber nicht, dass Osnabrück da beteiligt war... Aber Osnabrück, das ist doch dort, wo die Justitia im Gerichtssaal die Augen nicht verbunden hat, oder? Diesen Geist spürt man dort mehr als anderswo: hinschauen und was tun, nicht wegschauen und verzweifeln, sobald die Landesgrenzen überschritten werden.

    Auch das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Ein Livechat mit dem Justizministerium über eine Ermittlung im Verbraucherschutz... Irgendwie unvorstellbar in Deutschland ;)
     

Diese Seite empfehlen