Urteil: Kein Geld für Lebenserwartungsabzocke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Urteil: Kein Geld für Lebenserwartungsabzocke

Dies waren offensichtlich die Ersten aus dem bunten Reigen unserer 'Freunde', die mit solchen Geschäftsmodellen (?) Geld verdienen woll(t)en (wie auch unsere Altbekannten aus Petersberg), und es gewagt haben, vor Gericht zu ziehen. Und - Freude, große Freude - sie sind ordentlich auf die Nase gefallen. Scheinbar ist die Staatsanwalt in Augsburg fitter als in Fulda :thumb:
Ich glaube, dies ist ein großer Tag, für die Macher und User von diesem Forum :-p

Ich grüße alle, die dieses Gerichtsurteil ebenfalls freut und verabschiede mich in den Fasching :sun:

Viele Grüße aus Mainfranken
Carkons
 
AW: Urteil: Kein Geld für Lebenserwartungsabzocke

Da steht folgendes Geschäftszeichen: 161 C 23695/05, ich hoffe, das ist keine Ente. 2005 dürfte DIE heutige Lebenserwartung wohl nicht treffen.

Teltarif wurde bereits informiert, Recherchen hinsichtlich der Information ddp einzuleiten.
 
AW: Urteil: Kein Geld für Lebenserwartungsabzocke

Warum nicht. Es mag nicht die Lebensprognose sein, aber exakt das gleiche
"Geschäftsmodell". Würde empfehlen das Urteil zu lesen und nicht nur das AZ.
 
AW: Urteil: Kein Geld für Lebenserwartungsabzocke

Aus dem Urteil geht eindeutig hervor, dass es kein Dialer ist. Sogar ein Hinweis
auf "kommerzielle Nutzung" (den ich noch nie gesehen habe) wurde klar
als unzureichend abgeschmettert
 
AW: Urteil: Kein Geld für Lebenserwartungsabzocke

wow, da freu ich mich aber!

habe mich schon gewunder warum die mails und alles andere von dieser firma aufgehört haben ... naja ... da wird sich jetz wohl wer ärgern :-D
 
AW: Urteil: Kein Geld für Lebenserwartungsabzocke

Herr K. ist deswegen ruhig, weil die StA FULDA seine Konten gesperrt hat, Geschädigte können also ihr Geld bekommen, ich hab meins schon wieder, Dank meinem Rechtsanwalt

Keine Sorge ich hatte nix bezahlt, aber den abgemahnt, wegen seinen Spam-mails. Und auch die Gebühren hab ich wieder!
 
AW: Urteil: Kein Geld für Lebenserwartungsabzocke

Ach ja, das AZ ... C .../... deutet darauf hin, dass es sich um ein Zivilverfahren handelte, mit dem die Staatsanwaltschaft nichts zu tun hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben