Unberechtigte Forderungen auf Telefonrechnung

micropayment c/o MBE # 101, Bremer Str. 1, 21244 Buchholz i.d.N.

haben mir einen Anruf auf die Nummer 09005106555747, den ich am 30.12.2012 von meinem Festnetzanschluss
aus getätigt haben soll, mit 19,99€ in Rechnung gestellt.

In der Zeit vom 27.12.2012 bis einschl. 02.01.2013 war ich bei meinem Freund in Lübeck.

Hier stimmt doch was nicht?!

Hat sonst schon jemand mit dieser Firma oder der Telefonnummer Erfahrungen gemacht?

Ich habe denen jetzt den Sachverhalt geschildert und gleich darauf verwiesen, dass ich meinen
Rechtsanwalt einschalte, wenn die mich weiterhin mit aus der Luft gegriffenen Rechnungen
oder Mahnungen belästigen.

lg - lou
 
Standardempfehlung >>> Anfordern des "Qualifizierten Prüfprotokolls nach §45i TKG"
Obacht, geht nur innerhalb 8 Wochen ab Rechnungsstellung! <<< Rügefrist!
Bitte aber noch mal scharf (und ggf auch mal um alle Ecken) nachdenken ob es irgendeine Möglichkeit gibt daß jemand außer Dir an da Telefon gekommen sein kann.
Wir hatten z.B. schon den Fall da hat sich der Enkel aus dem EG Omas schnurloses Telefon im 1.Stock stibitzt und darüber für ein Onlinespiel Zubehör gekauft.
Die Eltern hatten die 0900 nämlich in weiser Voraussicht gesperrt ...

btw - was läßt Du Dein armes Telefon auch so herzlos über Silvester alleine ...
*duckflitzundwech*
 
Zurück
Oben