1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trollalarm

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Captain Picard, 25 August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain Picard

Captain Picard Commander

Immer wieder tauchen in Foren sogenannte Trolle auf. Recherchen haben eins dieser Exemplare identifiziert:
    dazu die Anleitung aus einem anderen Forum, wie man mit dieser (hoffentlich aussterbenden)
    Spezies umgehen sollte..

Anhänge:

2. Adele

Adele Foren-Poetin

Trolle

Ist der süüüsssss!!!!

;)

3. TSCoreNinja

TSCoreNinja Mitglied

Re: Trolle

Trotzdem, nicht füttern, sonst gibts ganz schnell eine Plage...

4. Adele

Adele Foren-Poetin

Mal abgesehen vom Fütterungsverbot...
    Von wem stammen eigentlich diese gelungenen Troll-Illustrationen, die ich bisher hier im Forum gefunden habe? Die finde ich nämlich richtig klasse.

5. Adele

Adele Foren-Poetin

:roll:

Ich hab so ein Problem mit den Erkennungsmerkmalen der Trolle. Könnte ich sie sehen, dann könnte ich mich ja an den deutlichen Illustrationen orientieren aber so....... :-?
    Zwischenzeitlich habe ich ja auch auf postings diverser Gäste geantwortet und ab und zu schlich sich dann das fade Gefühl ein, einem Troll geantwortet zu haben. Irgendwie steige ich da mit der Erkennung nicht so durch.

6. Captain Picard

Captain Picard Commander

keine Ahnung mehr, die findet man immer mal I-Net , hier noch so einer...

7. stieglitz

stieglitz Mitglied

Hallo Adele,
    gib mal einfach "troll" bei Bildersuche bei Google Bilder Suche ein.

8. Adele

Adele Foren-Poetin

@ Stiegltz

Danke für den Hinweis. Hab' ich endlich mal gemacht und gleich was über Norwegen gelernt. Fazit: Computerforum lesen erhöht die Allgemeinbildung. :D

9. Aka-Aka

Aka-Aka Chaostheoretiker

Ohnehin ein Unding, dass die norwegischen Trolle dafür herhalten müssen, solche Kreaturen zu betiteln *schluchz*
    Wunderschöne Gegend dort in Norwegen...
    *wiederhinwill*

10. A John

A John Frisch registriert

Tipp: Plane die Reise mit der Hurtigruten (rauf und runter) und mache 2 Wochen Zwischenstopp auf den Lofoten.
    Hier eine kleine Trollsammlung von meiner letzten Reise.
    Eine(r) davon ist mein Haustroll. :love:
    Das Verkehrsschild ist übrigens ein offizielles Schild der Norwegischen Straßenverkehrsbehörde. Es steht an der Taleinfahrt zur berühmten "Trollstiegen".
    Gruß A. John

Erich66 gefällt das.
  11. advisor

advisor Frisch registriert

Man sollte auch den Nationalpark Hardangervidda nicht vergessen:
    http://www.boehm22.de/Norwegen/norwegen.htm

Balancetist gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen