1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Troll zu Strafanzeige - Vollmondzeit und Jahrestag

Dieses Thema im Forum "Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer" wurde erstellt von Unregistriert, 11 September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strafanzeige- Kosten? Aufwand?

Hallo,

Ich habe nirgends die Info finden können, was es eigentlich für MICH bedeutet, wenn ich eine Strafanzeige gg Unbekannt stelle.
    Können Kosten auf mich zukommen?
    Den Zusammenhang könnte man in der Eröffnungspredigt mal anmerken

LG U

2. jupp11

jupp11 Sehr aktiv

AW: Strafanzeige- Kosten? Aufwand?

meckern und nölen ist eine beliebte Sportart, besser machen, mitarbeiten!

3. Aka-Aka

Aka-Aka Chaostheoretiker

Ja!
    Dein Zeitaufwand für (mindestens) eine Mail. Also ca. 15 Minuten = 0,25 h zu Deinem persönlichen Stundensatz
    zuzüglich Zeitaufwand für evtl. Dokumentation und für das Zusammensuchen der Informationen. Hier leisten wir seit drei Jahren unermüdlich und ehrenamtlich Vorarbeiten, sodass dieser Punkt ebenfalls in max. 15 Minuten erledigt sein dürfte.

Sogar die Kontaktmöglichkeiten zu den Staatsanwaltschaften gibt es in meiner Signatur (link anklicken). Alles gratis! Und um den Zeitaufwand weiter zu minimieren: klick hier!

Mir ist kein Fall bekannt, wo eine (berechtigte) Strafanzeige gegen Unbekannt weitere Kosten verursacht hätte.

Ich hoffe, Ihre ernstgemeinte Anfrage hiermit ausreichend beantwortet zu haben, bei weiteren Fragen bitte gerne melden.
    Amen.
    Ihr Prediger in der (Ermittlungs-)Wüste

4. Aka-Aka

Aka-Aka Chaostheoretiker

AW: 0137-Lockanrufe Pfingsten/Sommer 2006: Hier melden

und hier ein Extraservice, um Deinen Aufwand weiter zu reduzieren. Tipp: copy&paste
    Mann, mann,...

5. technofreak

technofreak Forenveteran

Aka hat sich mehr um die Aufklärung von Internetabzocke verdient gemacht als irgend jemand
    sonst (inklusive der staatlichen Organe)
    bevor du also nicht etwas substantielles beizutragen hast:
    "Halt dein ungewaschenes Maul"

tf
    Moderator

6. SEP

SEP Moderator

AW: Troll zu Strafanzeige - Vollmondzeit und Jahrestag

Thread aus dem (unpassenden) anderen Zusammenhang extrahiert und hierher gestellt und geschlossen.

Da hat wohl jemand Probleme mit Vollmond oder dem 5. Jahrestag des 11.9. gehabt. Und nicht einmal die Traute, sich zu registrieren ...

So nicht. - modaction.sep

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen