1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Lion sleeps tonight...

Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Heiko, 5 Juli 2011.

  1. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

    ... aber morgen anscheinend nimmer:
    http://goo.gl/wMf3m

    [​IMG]

    Bin mal gespannt, ob der Löwe wirklich morgen losgelassen wird. :)
     
    Devilfrank gefällt das.
  2. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

    Noch nix zu sehen ;)
     
  3. Devilfrank

    Devilfrank Mitarbeiter

    Wat für eine olle Schlafmütze...
    :D
     
  4. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

    Lach net, ist ernst ;)
     
  5. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

    Anscheinend schläft er immer noch...
     
  6. Devilfrank

    Devilfrank Mitarbeiter

  7. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

    So langsam verdichten sich die Gerüchte dass es morgen losgehen soll...
     
  8. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

    AUTSCH.
    Die neuesten Gerüchte sprechen von diesem Mittwoch. Wir bleiben gespannt...
     
  9. Devilfrank

    Devilfrank Mitarbeiter

    [Insider] Die Anti-Nikotin App ist wohl noch nicht fertig. [/Insider]
    :rofl:
     
  10. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

    Rauchen gefährdet eben die Gesundheit - auch die vom Servicepersonal.
     
  11. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

  12. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

    So, der Download läuft!
     
  13. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

    Done:
     
  14. Devilfrank

    Devilfrank Mitarbeiter

    Und? Ist alle gut gegangen?
    Es rumort ganz schön unter den Apfelianern.
    http://www.heise.de/mac-and-i/artikel/Praxistipps-zu-Lion-Update-1283461.html
    http://www.schmidp.com/2011/06/07/mac-os-x-10-7-lion-truecrypt-howto/
     
  15. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

    Naja. Wenn die schreiben würden "alles lief gut", dann würde ja niemand den Artikel lesen :D

    Mein Truecrypt läuft hier weiter, ohne Probleme...

    Hier jedenfalls lief alles rund. Ich muss mich noch etwas an die geänderte Bedienung gewöhnen, das kennen wir aber von anderen Systemen auch... ;)
     
  16. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

  17. drboe

    drboe Mitglied

    Man merkt, dass der Autor nie eine Linux Distribution gesehen hat. Ich habe da noch keinen anderen Bezugsweg als den des Internets gewählt. Und egal, für welche Distribution man sich entscheidet, sie ist im Web verfügbar. Übrigens gilt das teilweise auch für Microsoft: Testversionen und bei Software für Studenten - Windows 7, MS-Office - habe ich schon Downloads erlebt. So radikal neu, wie das in dem Zeit-Artikel dargestellt wird, ist das also keineswegs, selbst bei kommerzieller Software nicht.

    M. Boettcher
     
  18. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

    Ist es nicht, das stimmt.
    Aber wirklich komplett neu ist, dass Du momentan keinen Datenträger erwerben kannst, selbst wenn Du das wolltest.
    Wobei: sooooooo sinnvoll ist das nicht IMHO.
     
  19. drboe

    drboe Mitglied

    Bevor man auf OSX 10.7 "Lion" umsteigt, lohnt ein Blick auf http://roaringapps.com/apps:table/p/1 - eine ausführliche Liste von Programmen die auf der Version laufen, bzw. leider nicht laufen. Nicht, dass die wichtigsten Anwendungen hinterher nicht genutzt werden können.

    M. Boettcher
     

Diese Seite empfehlen