Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Test

normal
fett
Code:
Code
  • List
  • List=

URL
GroßRiesig

verflixt, bei mir fehlt das Attachment-Knöpfchen bei pn. ach jetzt sehe ich es ganz unten.

Test, den Artikel zu editieren, danach suche ich mir noch ein Bildchen und dann gehts weiter.

aha, groß, fett, bunt

Danke, ich habs begriffen. :bussi: Jetzt muss ich mir erstmal ein Bild suchen und die Schriftart für mein Profil (quatsch, für meine Signatur) kleiner machen.
 
Ich habe FAQ's durchgelesen, mein Profil aufgerufen aber ich kann die Schriftart für meine Signatur noch nicht kleiner einstellen. Warum, verflixt und zugenäht. Oder darf ich das noch nicht.:cry:

mfg
 
groß und fett und bunt

Farben wie bei Olympia, was wird uns ff. Uwe damit signalisieren?
 
anna schrieb:
Farben wie bei Olympia, was wird uns ff. Uwe damit signalisieren?

Ich habe nur mit technofreak ein bisschen geübt.

Aber, anna, die Idee mit dem olympischen Gedanken ist nicht schlecht. Siehe Thread "Teen XXX Dialer", war als Gast Üwchen angemeldet und bin immer noch stinksauer.


@ Technofreak

Danke, Ich versuchs!
 
Uwe1 schrieb:
...die Idee mit dem olympischen Gedanken ist nicht schlecht. Siehe Thread "Teen XXX Dialer", war als Gast Üwchen angemeldet und bin immer noch stinksauer.

... na dann - der Bessere gewinnt und bei Teenxxx-tralala gilt das insbesondere für den vermeindlichen Verlierer.
 
Entschuldigung für das Doppelposting (Im Testbereich vielleicht erlaubt)
aber es hat funktioniert, technofreak! :D

thx
 
@ anna

Der Verlierer steht meiner Meinung nach fest. :D

Erstens glaube ich fast nicht mehr, das ich noch eine Rechnung erhalte (3 Monate vorbei).

Zweitens habe ich den Beweis (gezipt) noch auf der Platte. :p

Aber anna, ich glaube wir sollten diese Diskussion auf einem passenden Thread weiterführen.
 
Uwe1 schrieb:
Aber anna, ich glaube wir sollten mit dieser Diskussion auf einem passenden Thread weitermachen.
Würde ich nahelegen.

Die Themen im Testbereich terminieren sich nach einer bestimmten Zeit selbst.
Insofern wäre es besser, das woanders weiterzuführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben