Technische Probleme

Heiko

root
Teammitglied
Wir haben gerade Probleme mit der Hardware. Deswegen mußte ich auf einen anderen Server umstellen.
Ich bitte um Verständnis und etwas Geduld. Sobald ich mehr weiß, berichte ich mehr nach.
Dadurch bedingt kann es momentan vorkommen, dass Attachments im Forum fehlen.
Der Support unseres Hosters ist dran.
 
Der Server läuft wieder.
Laut Support wurde ein defektes Netzeil getauscht.
Kann mal passieren. Warum ich allerdings dreimal nachfragen mußte bis man mir was sagte, ist mir nicht ganz klar.
Ich habe die Nameserver grade wieder umgestellt, im Laufe des Nachmittags werden wir also wieder auf den normalen Server zugreifen.
 
Neu(anmeldung)

Hi,

deswegen konnte ich mich wohl vor ein paar Tagen nicht anmelden. Die Anmeldung wurde zwar bestätigt,
aber es kam keine email. :argue:

@Heiko
Soll ja vorkommen, das die Leute mal was anderes vorhaben, schlafen, faul sind, etwas übersehen oder einfach zuviel
zu tun haben. Nicht überall wo Service/Support draufsteht ist derselbige drin... :bigcry: ;)
 
Zurück
Oben