Suche Fake SMS - Opfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Hallo,
wer ist schonmal auf eine SMS mit falschen Absender (also SMS aus dem Internet bei der der Absender geändert wurde) darauf hereingefallen oder wurde damit belästigt? Wer würde darüber ein Interview evtl. fürs Fernsehen geben? bitte um Email: [...]@gmx.de

[Bitte die NUBs lesen, keine Mailadressen. (bh)]
 
surfmax schrieb:
Hallo,
wer ist schonmal auf eine SMS mit falschen Absender (also SMS aus dem Internet bei der der Absender geändert wurde) darauf hereingefallen oder wurde damit belästigt? Wer würde darüber ein Interview evtl. fürs Fernsehen geben? bitte um Email: [...]@gmx.de
Handelt es sich dabei um einen Privatsender? ;)
 
auch auf die Gefahr hin dass sich dann weniger melden, ja, es ist ein Privatsender. Sollte aber keine Rolle spielen.
 
190um6114x60.jpg
oder die andere Sendung?
 
das tut nun nichts zur Sache, bzw. wird demjenigen dann mitgeteilt.

EDIT: Hätt ich fast vergessen, es gibt auch ein Honorar, also ruhig melden ;)
 
Ist diese Interviewwerbung mit den Betreibern hier abgesprochen worden?

(Heiko oder Sascha) Nein??

Dann Vorsicht... Es könnte so jeder kommen....

surfmax empfehle ich daher mal, sich offiziell mit den Admins in Verbindung zu setzen.

Den anderen Usern empfehle ich äusserste Vorsicht.
 
Versteh ich jetzt nicht ganz, wer ist Sascha und Heiko? Es ist keine Interviewwerbung in dem Sinn, warum sollte es verboten sein? Ich setze mich telefonisch mit demjenigen in Verbindung und alles wird geklärt. Mir muss die Story nicht erzählt werden, ich vermittele nur.

@Admins: meldet euch doch bitte per PN, wenn was falsch sein soll.

P.S: Wenn sich bis morgen keiner gemeldet hat, ist es ohnehin zu spät
 
Sascha und Heiko sind die Betreiber des Forums und du findest sie im Impressum, oder via PN unter Sascha und Heiko.

Und verboten ist es nicht, sonst wäre der Thread bereits weg. Aber du könntest z.B. ein Adresssamler sein und so Adressen sammeln.

Daher ist es hier üblich, in solch einem Fall die Admins anzusprechen, die dann den Usern nach Prüfung mitteilen, das es um ein ernstgemeintes Anliegen geht. So könntest du dann mehr Zuspruch erreichen.

@Telekomunikacja
Danke für die Links, die wollte ich auch grad raussuchen ;)
 
Thx für die Hinweise. Habe mit den Admins Kontakt aufgenommen und warte auf deren Antwort evtl. gleich hier.

Nochmal: Per PN muss mir nur das Interesse mitgeteilt werden, ich gebe dann meine Telefonnummer her, damit derjenige mich anrufen kann. Adressweitergabe ist also nicht nötig!

Sollte sich in den nächsten Tagen ohnehin keiner melden, ist es sowieso hinfällig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben