SUCHE ebay und PayPal Phishingmails

phiscatcher

Frisch registriert
Ja, du hast richtig gelesen, ich möchte so viele Phishingmails von ebay und deren Tochter PayPal haben wie nur geht. Möglichst aktuelle.
Mir geht es dabei um Kategorisierung und Auswertung, sowie Verfolgung.

Da du sicher nicht die Mails direkt an mich weiter leiten willst, obwohl ich da nichts dagegen hätte, poste doch hier im Forum die erweiterten Header und den Text. Dabei kannst du persönliche Daten ausixxen. DANKE!

Wie man den erweiterten Header ausliest erfährst du z.B. hier: klick

fast direkten Mailkontakt derzeit auch über: *********@spamgormet.com
;)
 
AW: SUCHE ebay und PayPal Phishingmails

@technofreak

na prima, die Mailadresse hatte sowieso einen Schreibfehler, aber der Grund für die Angabe einer Mailadresse dürfte doch nachvollziehbar sein?
 
Zurück
Oben