Spybot S&D - Updates !

hi

hab mir heute auch mal spybot geladen aber ei mir funzt das updaten leider nicht, sodass ih das proggy nicht nutzen kann. "connection refused"... kann mir da jemand helfen?
 
Du kannst oben in der Leiste (rechts neben "nach Updates suchen") angeben, welchen Update-Server Du nutzen willst. Wenn der eine nicht klappt, nimm einfach einen anderen:
 

Anhänge

  • snap036_150.jpg
    snap036_150.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 508
wenns ja so einfach wäre... ich kann keinen anderen spiegel wähle, weil ich noch kein update habe machen könen und mein rechner keine ahnung hat, wo er denn eins herbekommen soll. ergo ist die liste gähnend leer
 
Spybot starten. Dann hast Du das Hauptfenster des Programms vor Dir. Da gehst Du links unten auf "Updates". Dann erscheint das Updates-Fenster. In diesem Fenster findest Du oben die Leiste.
 
Anonymous schrieb:
wenns ja so einfach wäre... ich kann keinen anderen spiegel wähle, weil ich noch kein update habe machen könen und mein rechner keine ahnung hat, wo er denn eins herbekommen soll. ergo ist die liste gähnend leer
Wenn du bei der neuinstallation bist, dann das Update überspringen und NICHT "jetzt updaten" anklicken.
 
Zurück
Oben