Spybot S&D - Updates !

Hm. Hier funzt wie immer...
 

Anhänge

  • ss_d.png
    ss_d.png
    48,8 KB · Aufrufe: 405
Telekomunikacja schrieb:
Z.Zt. funktioniert bei mir nur der update-Spiegel "EON (Australia)". Eine Wahl habe ich anscheinend nicht (mehr). Gibt es hierfür einen Grund?
Zum Zeitpunkt des Posting war definitiv nur EON-Australia aufrufbar und z.Z bei mir immer noch

Warum das so ist , entzieht sich meiner Kenntnis, kann wahrscheinlich nur Patrick M. Kolla beantworten

PS: Version 1.4 B2

PPS: 12:35 gerade eben stehen wieder 9 Mirrors fürs das aktuelle Update zur Auswahl
 
Das immunisieren bitte zweimal ausführen.

Bei meinen beiden Rechnern wurde jedesmal die Imunisierung nicht komplett durchgeführt, sondern erst beim zweiten Start die 2085 Blockaden erreicht.
(W2K)
 
BenTigger schrieb:
wurde jedesmal die Imunisierung nicht komplett durchgeführt

Das hat bei mir problemlos sofort funktioniert.

Der Jurist schrieb:
Sieht so aus, denn jetzt liegt wieder ein Update vor.

... und hat auch gleich etwas Neues gefunden:

SpywareStormer: Root class (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, fixed)
HKEY_CLASSES_ROOT\InetCtls.Inet

SpywareStormer: Root class (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, fixed)
HKEY_CLASSES_ROOT\InetCtls.Inet.1

SpywareStormer: Class ID (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, fixed)
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{48E59293-9880-11CF-9754-00AA00C00908}

Bezüglich "fixed" und "nothing done" hätte ich dann auch gleich noch einmal eine Frage:

Bei jedem Scan zeigt mir Spybot einen Eintrag zum MS Media Player, den ich kaum verwende. Dieses "Problem" lasse ich von Spybot regelmäßig beheben:

MS Media Player: Anonymous ID (Registrierungsdatenbank-Änderung, fixed)
HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\MediaPlayer\Preferences\SendUserGUID!=B=0

Komisch nur, dass beim nächsten Scan genau derselbe Eintrag wieder erscheint (obwohl ich den MS Media Player wieder nicht verwendet habe).

Hier nun die Frage: Weiß jemand, was der Eintrag genau bedeutet?
 
Telekomunikacja schrieb:
BenTigger schrieb:
wurde jedesmal die Imunisierung nicht komplett durchgeführt

Das hat bei mir problemlos sofort funktioniert.

Hast du es wenigstens ein zweites mal versucht?

Er sagte bei mir auch beim ersten mal, alles OK und ich bin immer bei Software misstrauisch und lasse anschliessend noch mal prüfen und dieses mal meldete er mir, das noch eine Imunisierung möglich ist.
Es kommt keine Fehlermeldung und er trägt auch einige Imunisierungen beim ersten Start ein. Aber eben auch noch weitere beim zweiten Aufruf.
 
http://www.safer-networking.org/de/index.html

Die Finale Version 1.4 ist da.
Es empfiehlt sich die Vorversionen (1.3, 1.4Beta) vorher komplett zu deinstallieren, inklusive Reset der Immunisation des Systems (sofern durchgeführt) und Löschen des Installationsordners.

Hier gab es schon Probleme mit W98/WME.

Bei der Installation sollte auf den sofortigen Download der Updates verzichtet werden. Diese können nach der Installation auch noch angestoßen werden.

So, nu mal los.
;)
 
Zurück
Oben