Spybot S&D - Updates !

Ich habe nur den Updatebutton von Spybot genutzt.

Quelle: Safer Networking #1 (Europe)

Es scheint, das die Quellen nicht simultan aktualisiert werden.

letztens mal wars bei mir nischt, wärend ihr fleissig downloadet.
 
Jau, nun bin ich auch wieder glücklich! Viele Monate kam immer nur "Graturliere, keine Spione gefunden"! Da zwiefelt man langsam, ob das Programm noch funktioniert. Jetzt der Beweis: Mit dem neuen Update gab es den ersten "Alarm" seit Langem.
 
un nu funzt alles: auch der 1.4Beta update , und alle Server sind wieder da
:)
 

Anhänge

  • spybotb2.jpg
    spybotb2.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 390
Es sind
- Detection rules
- deutsche Sprachdateien
- 6 neue Immunisierungen
- neue Skins
- Beta-Detection-Rules für 1.4ß-Nutzer
- Startup-Infos
dabei. Auch gezogen über EON-AU. Ohne die Gebrauchsspurensuche sind es nun in der 1.4ß 23654 Signaturen. Was da für die 1.3-Nutzer rausgekommen ist, weiß ich natürlich nicht. Mal schauen, ob nun endlich mal was Erschreckendes auf einem meiner Rechner gefunden wird.
 
Zugriffsverletzung bei Adresse 004059D6

Grüß Gott!

Direkt nach dem neuesten update (vorgestern) ist es wieder einmal passiert... :eek:

Spybot war kaum gestartet, da erschien folgende Meldung:

Fehler: Zugriffsverletzung bei Adresse 004059D6 in Modul 'SPYBOTSD.EXE'. Lesen von Adresse 029A8000

Das Programm lief erst nur auf Englisch, blieb dann beim Versuch, die Sprache zu ändern, hängen -- Beenden nur noch über den Task-Manager möglich.

Zwei weitere Startversuche endeten schon während des Startvorgangs «Loading Spybot...» -- Beenden wiederum nur noch über den Task-Manager möglich.

Erst ab dem vierten Start lief Spybot -- als wäre nichts geschehen -- wieder normal.

Bis eben gerade... Da hieß es wieder:

Fehler: Zugriffsverletzung bei Adresse 004059D6 in Modul 'SPYBOTSD.EXE'. Lesen von Adresse 029A8000

Weiß jemand hier in der Runde Rat? :roll:
 
Ich habe gestern sowohl auf meinem System ein update durchgezogen sowie auf einem anderen System 1.3 installiert und dann auf 1.4ß ein update durchgezogen. Beide haben einwandfrei funktioniert und beim neu scannen danach, gabs auch keine Probleme. (1=W2k und 2=W98)
 
Und wieder 'mal:

03.03.05 19:27:25 downloaded update Detection rules
03.03.05 19:27:25 - URL: http://www.see-cure.de/updates/files/includes.zip
03.03.05 19:27:25 - Local file: C:\PROGRAMME\SPYBOT - SEARCH & DESTROY\Updates\includes.zip
03.03.05 19:27:35 downloaded update ßDetection rules (beta)
03.03.05 19:27:35 - URL: http://www.see-cure.de/updates/files/includesb.zip
03.03.05 19:27:35 - Local file: C:\PROGRAMME\SPYBOT - SEARCH & DESTROY\Updates\includesb.zip
 
Zurück
Oben