1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spybot S&D - Updates !

Dieses Thema im Forum "Technische Schutzmaßnahmen" wurde erstellt von Der Jurist, 2 November 2003.

1. Der Jurist

Der Jurist Mitarbeiter

AW: Spybot S&D - Updates !

Update-Freitag

2. Der Jurist

Der Jurist Mitarbeiter

Do it again.

3. Der Jurist

Der Jurist Mitarbeiter

updaten

4. Reinhard

Reinhard Foren-Poet

Neues Update (2MB)

5. Der Jurist

Der Jurist Mitarbeiter

Auf gehts upaten!

6. Avor

Avor Foren-Poet

Hallo,

Spybot ist das beste Antispayprogramm. Aber updaten - warum? Spybot schützt den Computer vor Schädlingen aller Art, besonders auch vor mir. Zu was brauche ich dann Spybot, das mir das Arbeiten am eigenen Computer durch nicht wegzukriegende und für mein bescheidenes Hirn unverständliche Einblendungen verweigert.

Sorry, für einen ausnahmsweise etwas längeren Beitrag in diesem Thread, deshalb schnell zurück zum Thema::

Bei meiner altbewährten Bildbearbeitung arbeitet Spybot besonders gründlich . Dort wo ich eigentlich das Bild sehen sollte macht sich eine Fehlermeldung breit. “ Geänderter Registrierungsschlüssel” Wo bitteschön und welcher? - Nada. Also klicken, aber wo? Überall wo es was zu klicken gibt popt die nächste Meldung auf: “Aktion nicht möglich”

Jetzt weiß ich es genau. Aber ich will keine Spybot-Aktion sondern mein Bild bearbeiten. Also wieder wegglicken - denkste. Meldung 1: “Geänderter Registrierungsschlüssel. ” Klicken, dann wieder “Aktion nicht möglich” und so weiter und so weiter. Ein wirklich abendfüllendes und amüsantes Spiel gegen Langeweile. Aber ich wollte doch eigentlich, na was eigentlich? Ach ja, ein popeliges Bild wollte ich bearbeiten.

Nach längerem Nachdenken geht es doch , vorzüglich wie eh und jeh. Aber ohne Spybot auf dem Rechner und es geht sogar mit geändertem Regiestrierungsschlüssel. Es liegt wohl an meiner Dummheit, denn was alle lieben kann doch nicht schlecht sein.

Aber das andere, jetzt installierte Antispyprogramm ist aber auch ganz gut, nimmt mich wohl nicht ganz so ernst und läßt mich wurschteln so gut ich es halt kann. Und ich kann wieder ohne Albträume ruhig schlafen und sehe nicht im Traum den Computer explodieren, weil es mich bisher gottlob vor haarsträubenden Fehlermeldungen verschont hat.

Die Experten und Erfinder mögen mir, einem nicht mehr sehr lernfähigen Dau bitte verzeihen.

Gute Nacht!

Avor

7. Avor

Avor Foren-Poet

Gibt es heute wieder neue Updates? Ja, dann aber ran zum Futter fassen!

avor

8. jupp11

jupp11 Sehr aktiv

ist ja ein richtiger Strauß diesmal

Anhänge:

9. Captain Picard

Captain Picard Commander

die 50000er Marke ist übersprungen > 50488 Signaturen
    (merkwürdigerweise auf einem zweiten PC 50520, fünf Minuten später updatet)

10. Der Jurist

Der Jurist Mitarbeiter

Einige Prüf-Punkte ausgenommen wie bei mir?

11. Captain Picard

Captain Picard Commander

eigentlich nicht, jedenfalls nicht absichtlich oder gewollt, hab beide auf default
    Einstellungen stehen lassen, bisher waren die beiden immer identisch :gruebel:

12. Der Jurist

Der Jurist Mitarbeiter

Dann habe ich auch eine Idee mehr.
    Bei mir läuft es auch mit der niedrigeren Signaturenzahl, aber ich habe einige MS-Programme rausgenommen, damit die ihre "Erinnerung" an das zuletzt geöffnete Programm nicht verlieren.

13. Der Jurist

Der Jurist Mitarbeiter

Freitag ist´s, updaten.

14. Reinhard

Reinhard Foren-Poet

Spybot S&D - Updates

Neue Signaturen sind da. Updaten!

15. Captain Picard

Captain Picard Commander

Diesmal schon heute inclusive Softwareupdate

16. kahoho

kahoho Frisch registriert

Hat sich bei der Software etwas geändert?

Habe vor 10/14 Tagen das letzte Update gemacht und seitdem dauert der eigentlich Überprüfvorgang ("Überprüfen") nur noch wenige Sekunden, statt vorher knapp über ne Minute.

Meine Hardware ist unverändert.

17. Captain Picard

Captain Picard Commander

nein, hab ich auch schon mal gehabt. Deinstallieren und neu installieren. Was
    genau los war, hab ich mir nicht die Mühe gemacht rauszukriegen ( z.Z 55998 Signaturen,
    das dauert schon etwas )

18. kahoho

kahoho Frisch registriert

Danke für die Info

19. Der Jurist

Der Jurist Mitarbeiter

Updaten 57107 Signaturen

20. Der Jurist

Der Jurist Mitarbeiter