"Spybot-S&D 1.4 Beta 1" vs. "1.3"

http://forum.iamnotageek.com/t-317205.html
>Where does one find the Beta - I checked their site, but do not see a
>reference to Beta 1.4.
>
Open Spybot S&D, select SETTINGS in left-hand menu, select SETTINGS
again. On the SETTINGS screen/page scroll down to the WEB UPDATE
section and check "DISPLAY AVAILABLE BETA VERSIONS".
Now, when you check for updates you'll also see the available includes
file and main application executable BETA updates listed.

funzt aber nicht
trotz Häkchen an dieser Option (siehe Screenshot) kommt nichts in Richtung 1.4Beta bei der Suche nach Updates
 

Anhänge

  • sd1_4_beta.jpg
    sd1_4_beta.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 380
Ich hantiere bereits seit einiger Zeit mir ß-Updates herum. Und irgendwann hat sich dabei auch die 1,4ß eingeschlichen. Ich bemerke zumindest keine negativen Auswirkungen und ich denke mal, dass die Anzahl der Signaturen bei mir erheblich höher ist als bei Non-ß-Usern. Aktuell sind es...

...23122 Signaturen (ohne "Gebrauchsspuren-Suche")

Dabei arbeitete Spybot recht fix und zuverlässig.
 

Anhänge

  • spybot14beta.jpg
    spybot14beta.jpg
    29 KB · Aufrufe: 398
mal ne Frage , als Auswahl der Update-Server wird bei mir zur Zeit nur EON (Australia) angezeigt
ist das bei anderen auch so ?

j.
 
Zurück
Oben