Spendenwerbung per Call-Center und Massen-Mail

webwatcher

Forenveteran
efkin.org bekommt Probleme mit dem Datenschutzgesetz | Augsblog.de
efkin.org bekommt Probleme mit dem Datenschutzgesetz
Zu spät | Augsblog.de

http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=21486

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,585341,00.html
Abzocke - oder dilettantische Spendenwerbung mit guten Absichten? Ein Berliner Verein will für arme Kinder kochen, wirbt mit Massen-Mails und lässt Call Center Spender akquirieren. Doch bei einigen wurde gegen ihren Willen Geld abgebucht.
 
AW: Spendenwerbung per Call-Center und Massen-Mail

So um die Weihnachtszeit rief das vorige Jahr auch bei uns wer an.

Habs mir halt Spaßhalber angehört:

es ging im kuzren darum.

Spenden für kranke Kinder, das die eben für dei Kinder ein Heim mit Therapiereithalle aufbauen können. ein jeder der mindestens 100 Euro spendet, bekommt einen STein, mit seinem Namen der dort in die Wand eingebaut wird und von jedem angeschaut werden kann.

Ich sage dann immer:

Leider ist unser Spendenbudget für dieses Jahr schon aufgebraucht

*g* das hilft immer,...
 
Zurück
Oben