1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spam von normaler deutscher Handynummer ?

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von rainerp, 13 Dezember 2015.

  1. rainerp

    rainerp Frisch registriert

    Sorry wenn ich hier "doofe Fragen" stelle, aber ich bekomme inzwischen oft SMS von normalen deutschen Handynummern mit Link auf irgendwelche Datingseiten meist, wo ich mich dann scheinbar kostenlos anmelden soll.
    Hab ich denn eine Chance diese SMS loszuwerden ohne meine Handynummer zu ändern ?
     
  2. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Klar und schnell beantwortet - nö
    Die telefonieren ganze Nummernblöcke ab und wennst dabei bist - Pech gehabt.
    Nummernsperren funktionieren nicht bei SMS
     
  3. JensKL

    JensKL Guest

    Ich denke die neue Android Version kann das !
     
  4. Antiscammer

    Antiscammer Sehr aktiv

    Es gibt m.W. auch bestimmte Apps, die das können.
     
  5. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

  6. Traunsi

    Traunsi Guest

    Da ich dasselbe Problem habe:
    Welche Apps sind das denn, die das können ?
     
  7. Reducal

    Reducal Forenveteran

    Das sind keine Apps, das passiert mit dem Browser, egal welchen man nimmt.
     
  8. Antiscammer

    Antiscammer Sehr aktiv

  9. obispo

    obispo Frisch registriert

    Danke, den letzten kannte ich noch nicht
     
  10. RaimundG

    RaimundG Guest

    Wieso soll ich denn extra eine App installieren wenn Android das schon von Haus aus kann ??
     
  11. Marco

    Marco Mitglied

    Warum sollst? Hat Dir keiner geschrieben.
     
    BenTigger gefällt das.
  12. Dracher

    Dracher Guest

    Und wie geht das auf IPhone ?
     

Diese Seite empfehlen