1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spam per SMS ???

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von Blusenquast, 20 November 2016.

  1. Blusenquast

    Blusenquast Guest

    Heute bekomme ich eine SMS nach Spam Muster.... Bin die Jeannine, möchte DIch gern kennenlernen...
    per Email ist das ja normal, aber auch schon per SMS, kann das sein ?
    Ist es riskant da zu antworten oder ohnehin schon zu spät wenn ich die SMS bekommen hab =
     
  2. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Löschen, blockieren, gut is
    Bei Antwort ist von teuer bis Virenrisiko alles möglich je nach Antwortweg
     
  3. BabsG

    BabsG Guest

    Blockieren kann man SMS aber nur auf Android, nicht iPhone oder ?
     
  4. Gramer

    Gramer Guest

    Selbstverständlich geht das am iPhone auch
     
    Heiko gefällt das.

Diese Seite empfehlen