SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Moin,Moin,
ohne persönliches Zutun wurden auch bei mir im Dezember 2008 und Januar 2009 je 19,96 €uro abgebucht. Habe meine Verträge bei T-Mobile sofort für Drittanbieter Sperren lassen.
Hinweis: Bevor Ihr einen Rechtsanwalt beauftragt, solltet Ihr mit Rückschein die Rückzahlung Termingebunden, anmahnen. Diese Aktion bleibt sicher erfolglos, jedoch gehen dann die RA-Kosten an die Abzocker.
Bis bald G.T.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Ich hatte schon angst, ich bin nur so blöd. "G" Habe auch erst von meinem Netzanbieter davon erfahren. Natürlich auf nachfragen und mit weiteren kosten verbunden.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

hallo ich habe heut zufällig dieses Forum gefunden, mir ist das auch passiert, ich habe an einem SMS Gewinnspiel mitgemacht und bis ich was merkte und reagieren konnte haben die mir 5x abgebucht.
ich habe denen mit Fernsehen und Staatsanwalt gedroht, läßt die kalt.
Habe aber trotzdem an Akte 09 gemailt, vielleicht bringts was.

MFG
angelika maly
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

bei mir hats geklappt - die Kündigung.
Ihr müsst erstmal die Seite aufrufen " myquiz2win.de"
Dann ganz vorsichtig langsam mit der Maus runterscrollen, bis Ihr bei Kündigungen angelangt seid. Hat bei mir so funktioniert. Gott sei Dank seit 6 Wochen keine Abbuchungen mehr.Gebt mal ein bei Google auf die Seite "Kostenfallen im Internet" Ihr werdet erstaunt sein, wieviele [.......] es gibt - und es werden täglich mehr !!!
Gruß
Sprinter

ich hab mit denen auch ein Problem,ich hoffe aber gehabt,hab es so gemacht wie du gesagt hast,nun hoffe ich das es funktioniert,wenn nicht gibts Ärger,die dürfen das nicht,da es keinen wirklichen Vertrag gibt,wo man was unterschrieben hat und so weiter
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Hinweis: Bevor Ihr einen Rechtsanwalt beauftragt, solltet Ihr mit Rückschein die Rückzahlung Termingebunden, anmahnen. Diese Aktion bleibt sicher erfolglos, jedoch gehen dann die RA-Kosten an die Abzocker.
Bis bald G.T.


blödsinn, erzähl doch nicht sowas sonst glaubt das wer und hat später noch höhere kosten.
warum sollte denn eine beschuldigte firma die kosten tragen ? verpflichtet sind sie nur wenn sie z.b. einen rechtsstreit verlieren. so wie du er schilderst kommen dann zu den bereits angefallenen kostet die ra kosten noch oben drauf!
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Hallo,
weshalb wird solchen dubiosen Firmen nicht der Saft abgedreht ?
Auch ich habe ein Abo und weiß nicht mal woher.
Bei "wer kennt wen" auf der Abmeldeseite stand, kein Witz sie haben einen LCD Fernseher gewonnen. War neugierig, habe nachgeschaut und schon ist es passiert.
Ist das nicht Betrug ?
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Habe mich auf [noparse]www.myquiz2.win.de[/noparse] eingeloggt und neues Passwort angefordert. Sofort kam ein neues Passwort aufs Handy, womit ich mich angemeldet habe. Dann auf kündigen es kam sofort eine SMS :"Ihr Abo wurde gekündigt!" Es hat geklappt und meine handykarte leidet nicht mehr :). Geht wirklich !!! Weiter sagen.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

leider kann ich diese seite nicht mal anklicken.....öffnet sich nicht....hat jemand ne Ahnung????
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

vermutlich meint er diese URL ( ein Punkt zuviel)
[noparse]http://www.myquiz2win.de[/noparse]

( allerdings ohne Garantie, dass es so geht wie der Gastposter behauptet
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

hallo ich habe mich nicht bei euch angemeldet aber bekomme doch immer ein sms von euch die mich immer 4,99 kostet ..
ich möchte die nicht wieder entfangen .. mfg latoja
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

ich hoffe das es nun entlich auf hört mit mir die sms zusenden mein nr ist 0177491[ edit] mfg latoja
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Hey latoja, das soll doch wohl ein Witz sein, oder?
ich hoffe das es nun entlich auf hört mit mir die sms zusenden mein nr ist 017749[edit] mfg latoja
Du hast wahrscheinlich noch keinen Handy-Führerschein gemacht. Such dir z. B. einen VHS-Kurs zu dem Thema raus. Das Geld dafür ist bestimmt gut investiert.
Noch ein Tipp: Wenn du nicht Unmengen an SMS und Spamanrufen haben möchtest, dann poste deine Handynummer nicht überall rum.
Alles gute - it-franky
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Hallo zusammen
ich bin auch auf sowas reingefallen und weiß jetzt aber nicht, wie ich das stornieren soll, damit ich keine SMS mehr von diesen ABZOCKERN bekomme. Mit jeder eingegangenen Nachricht auf meinem Handy werden automatisch 4,95 Euro von meiner Preparid-Karte abgezogen. Einfach dreist- [........] !!!
Wer kann da wegen Kündigung weiterhelfen, sonst werde ich wohl die Tel-Karte sperren lassen und mir wieder eine neue (natürlich auch wieder neue Handy-Nr wegen solchen Abzockern) besorgen müssen.
Gruß
Sprinter07

ich bin auch darauf reingefallen.wie kommen wir da raus?
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Ich kündige hiermit ihr spiel und möchte keine nachrichten mehr. sollte dies weiter über mein handy erfolgen oder irgendwie,wende ich mich wo anders hin. dies ist nur abzocke und mehr nicht.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

ich antworte jetzt mal einfach,weil ich nix anderes finde um einen beitrag zu schreiben....?

also mir ist der gleiche mist passiert!
hat irgendjemand hier sein geld jemals wieder bekommen?
ich bin mir gar nicht mal sicher ob ich mich wissentlich angemeldet hab bei denen oder ob es einfach nur so ein doofes gewinnspiel war!ich hab nie eine der 10 fragen beantwortet und hab auch mit diese wöchentlichen mails gar nix anfangen können!

bei mir war es im november,und falls ich mich wirklich angemeldet hab,war da nix von einem kostenpflichtigen abo gestanden.
hab meinen vertrag gekündigt und mein geld zurück verlangt.natürlich verweisen die jetzt auf die agb's in denen steht das es 4,99 pro woche kostet!
aber ich hätte es nicht gemacht wenn ich soetwas irgendwo gelesen hätte und hab auch schon beitrräge gefunden,bei denen es amderen ebenso erging?
 
Zurück
Oben