SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von sprinter07, 14 Oktober 2008.

  1. AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    Moin,Moin,
    ohne persönliches Zutun wurden auch bei mir im Dezember 2008 und Januar 2009 je 19,96 €uro abgebucht. Habe meine Verträge bei T-Mobile sofort für Drittanbieter Sperren lassen.
    Hinweis: Bevor Ihr einen Rechtsanwalt beauftragt, solltet Ihr mit Rückschein die Rückzahlung Termingebunden, anmahnen. Diese Aktion bleibt sicher erfolglos, jedoch gehen dann die RA-Kosten an die Abzocker.
    Bis bald G.T.
  2. AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    is klar.....

    genauso falsch wie punkt eins..
  3. FraBehn

    FraBehn Guest

    AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    Ich hatte schon angst, ich bin nur so blöd. "G" Habe auch erst von meinem Netzanbieter davon erfahren. Natürlich auf nachfragen und mit weiteren kosten verbunden.
  4. AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    hallo ich habe heut zufällig dieses Forum gefunden, mir ist das auch passiert, ich habe an einem SMS Gewinnspiel mitgemacht und bis ich was merkte und reagieren konnte haben die mir 5x abgebucht.
    ich habe denen mit Fernsehen und Staatsanwalt gedroht, läßt die kalt.
    Habe aber trotzdem an Akte 09 gemailt, vielleicht bringts was.

    MFG
    angelika maly
  5. AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    ich hab mit denen auch ein Problem,ich hoffe aber gehabt,hab es so gemacht wie du gesagt hast,nun hoffe ich das es funktioniert,wenn nicht gibts Ärger,die dürfen das nicht,da es keinen wirklichen Vertrag gibt,wo man was unterschrieben hat und so weiter
  6. AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de


    blödsinn, erzähl doch nicht sowas sonst glaubt das wer und hat später noch höhere kosten.
    warum sollte denn eine beschuldigte firma die kosten tragen ? verpflichtet sind sie nur wenn sie z.b. einen rechtsstreit verlieren. so wie du er schilderst kommen dann zu den bereits angefallenen kostet die ra kosten noch oben drauf!
  7. AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    Hallo,
    weshalb wird solchen dubiosen Firmen nicht der Saft abgedreht ?
    Auch ich habe ein Abo und weiß nicht mal woher.
    Bei "wer kennt wen" auf der Abmeldeseite stand, kein Witz sie haben einen LCD Fernseher gewonnen. War neugierig, habe nachgeschaut und schon ist es passiert.
    Ist das nicht Betrug ?
  8. AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    Habe mich auf [noparse]www.myquiz2.win.de[/noparse] eingeloggt und neues Passwort angefordert. Sofort kam ein neues Passwort aufs Handy, womit ich mich angemeldet habe. Dann auf kündigen es kam sofort eine SMS :"Ihr Abo wurde gekündigt!" Es hat geklappt und meine handykarte leidet nicht mehr :). Geht wirklich !!! Weiter sagen.
  9. AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    leider kann ich diese seite nicht mal anklicken.....öffnet sich nicht....hat jemand ne Ahnung????
  10. webwatcher

    webwatcher Forenveteran

    AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    vermutlich meint er diese URL ( ein Punkt zuviel)
    [noparse]http://www.myquiz2win.de[/noparse]

    ( allerdings ohne Garantie, dass es so geht wie der Gastposter behauptet
  11. AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    kündigung.bitte keine SMS mehr senden
  12. webwatcher

    webwatcher Forenveteran

    AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    100 mal schreiben:

    Hier ist das Forum von computerbetrug de und nicht myquiz2win.de!
  13. AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    hallo ich habe mich nicht bei euch angemeldet aber bekomme doch immer ein sms von euch die mich immer 4,99 kostet ..
    ich möchte die nicht wieder entfangen .. mfg latoja
  14. AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    ich hoffe das es nun entlich auf hört mit mir die sms zusenden mein nr ist 0177491[ edit] mfg latoja
  15. it-franky

    it-franky Frisch registriert

    AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    Hey latoja, das soll doch wohl ein Witz sein, oder?
    Du hast wahrscheinlich noch keinen Handy-Führerschein gemacht. Such dir z. B. einen VHS-Kurs zu dem Thema raus. Das Geld dafür ist bestimmt gut investiert.
    Noch ein Tipp: Wenn du nicht Unmengen an SMS und Spamanrufen haben möchtest, dann poste deine Handynummer nicht überall rum.
    Alles gute - it-franky
  16. AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    ich bin auch darauf reingefallen.wie kommen wir da raus?
  17. AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    Ich kündige hiermit ihr spiel und möchte keine nachrichten mehr. sollte dies weiter über mein handy erfolgen oder irgendwie,wende ich mich wo anders hin. dies ist nur abzocke und mehr nicht.
  18. webwatcher

    webwatcher Forenveteran

    AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    Wende dich gefälligst mit deinem SMS-Gestammel an deinen Provider.
  19. KEN29

    KEN29 Frisch registriert

    AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    ich antworte jetzt mal einfach,weil ich nix anderes finde um einen beitrag zu schreiben....?

    also mir ist der gleiche mist passiert!
    hat irgendjemand hier sein geld jemals wieder bekommen?
    ich bin mir gar nicht mal sicher ob ich mich wissentlich angemeldet hab bei denen oder ob es einfach nur so ein doofes gewinnspiel war!ich hab nie eine der 10 fragen beantwortet und hab auch mit diese wöchentlichen mails gar nix anfangen können!

    bei mir war es im november,und falls ich mich wirklich angemeldet hab,war da nix von einem kostenpflichtigen abo gestanden.
    hab meinen vertrag gekündigt und mein geld zurück verlangt.natürlich verweisen die jetzt auf die agb's in denen steht das es 4,99 pro woche kostet!
    aber ich hätte es nicht gemacht wenn ich soetwas irgendwo gelesen hätte und hab auch schon beitrräge gefunden,bei denen es amderen ebenso erging?
  20. KEN29

    KEN29 Frisch registriert

    AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

    hallo,

    mir ist das gleiche passiert!
    wie ist das bei dir ausgegangen?

Diese Seite empfehlen